Beiträge von meerli mami :-)

WAAAAA :shock: SIND DIE SÜÜÜSSSSSSSSSS...... :D
    hab eben gelesen das du aus graz bist - bin gar ned sooo weit weg von dir - salzburg! :wink:

ich gratulier dir zu dem wunderhübschen nachwuchs! leider haben es die anderen beiden nicht geschafft aber die anderen 3 werden dafür umsomehr futtern mit der zeit! wünsch euch alles gute! :D

und wie werden sie jetzt heißen und wer darf aussuchen? :roll:8):D

meine arbeitskollegin hat 2 meeris und kaninchen (weis nicht genau wieviel 2 oder so) und die sind auch zusammen - können immer in den garten also haben ein riesigen auslauf...
    die verstehen sich auch bzw. sie leben nebeneinander - da gabs auch noch nie schwirigkeiten. ich glaub schon das es sehr wichtig ist einen artgenossen neben sich zu haben!
    die kannienchen graben im vor dem winter einen bau in die erde da verschwinden dann auch mal die schweine und machen es sich gemütlich! :D da hat jeder seinen platz sagt sie!

hatte auch mal eine weile einen napf drin weil mir die flasche runtergefallen ist :( aber dass mit dem napf war nicht so eine tolle erfahrung!
    sie sauen rum - alles ist gleich naß - machen rein - das heu liegt drin ...
    find die tränke praktischer und platzsparender :wink:

find ich süß - es wird solche und solche fälle geben meint ihr nicht?!
    genauso wie bei und und katz oder katz uns meersau?!
    :wink:

habt ihr das gesehen wo ein tieger ein paar kleine schweine aufgenommen hat? im tiegerlook? oder war das ein scherz?! nein glaub nicht oder? :oops: :wink:

hallo,

ich habe meine auch noch die schlürfen gesehen - habe sie zwar nicht ständig unter beobachtung aber das ich sie mal überrascht hätte beim schlabbern - nein noch nie.

meine beiden mädels haben am anfang gar nix getrunken - jetzt schon mehr, wo sie ausgewachsen sind. ich hab immer viel frifu gegeben und das enthält ja auch wasser.
    was gibst du denn deinen schweinis so an frifu?

wie papu schon sagte die schweinis sind nicht dumm - wenn sie wasser haben wollen und es steht eins zur verfügung dann holen sie es sich auch.

:wink:

wie lange tragen die schweinis eigentlich? :oops:

und wie lange ist milka schon schwanger?

hat gestern irgentwer stern TV angesehen - die elefantengeburt :D

- mach jetzt mal eine kleine ablenkung für zwischendurch damit nicht jeder so hippelig auf die babies wartet :wink: