ja ok dann gehts - ich hätte mich VIELLEICHT auch daran gewöhnt aber meinem freund wollt ich das nicht mehr antun :wink:
nicht das er gefallen an die meeris verliert!
Beiträge von meerli mami :-)
-
-
schön ! ! !
ich finde tiere eine super therapie für kinder!
tiere haben einfach viel mehr gespühr als manche menschen, von ihnen fühlt man sich eben immer verstanden!
deinem sohn geht es gut? hat er sich durch die meeris positiv entwickelt?
(weis nicht wie ich die frage am besten formulieren soll . sorry :oops: ) -
ja sind sie auch!
wenn ich in der badewanne lag sprang sie immer auf meinen bauch und tauchte mit ihrer pfote ins wasser ein - also ziehmlich neugirig!sicher hat es ihr nicht sooo gefallen aber sie lies es sich ohne kratzen gefallen ab und zu ein miauen aber sonst - es musste ja sein - sie hatte weichen kot und da blieb hald auch was im fell kleben!
-
find ich total super das sie mit tiere gleich aufwächst und alles von anfang an von dir lernen kann!
als kind (weis gar nimma wie alt ich war, noch nicht so alt) habe ich eine katze bekommen und seitdem musste immer ein tier im haus sein!
jetzt wo ich ausgezogen bin mussten meeris her :wink: -
ich schneide es auch klein damit´s keinen streit gibt!
mmmhhhh ich als 2beiner liiiiebe gemüsespieße :wink: -
schälen tu ich die karotten nicht aber ich wasche sie immer ab - weil man je nie weis wo sie herkommen - wenn sie aus unserem garten sind wasche ich die erde ab.
man kann es übertreiben aber mit waschen machst du schon alles richtig!
:wink:
jeder wie er will! also damit mein ich schälen oder waschen! -
die fotografen-helferin ist aber mindestens genau so süß wie die kleinen babys! :wink:
-
Nr. 2 ist cindarella oder? mit dem weißen pfötchen!?
-
hab mal meina angorakatze den po waschen müssen weil sie sich a bissl angek.... hat - sie sah hinten aus wie ein skilett - vorher ist man ja das dicke fell gewöhnt und dann auf einmal kommen die beinchen zum vorschein - im gegensatz zum fell wirkten die wie ein skilett :wink:
sie war aber sehr tapfer und hat es mit fassung genommen! -
würd auch gern bilder sehen! dann kann man die namen besser zuordnen! sternchen find ich total süß für das regenbogenkind
ich hab auf 4 getippt! aber bis jetzt sind ja super namen dabei!
-
ist total witzig zu beobachten immer wenn ich sie beim zähne klappern erwisch oder auch beim brommseln streichle ich über ihren kopf und sage ihnen sie brauchen sich gar nicht so aufführen - da sitzen sie dann ganz unschuldig da und goffen mich unschuldig an :wink:
-
kann passieren - jetzt weist du es ja besser! :wink:
-
stören die deinem sohn nicht in der nacht? ich hatte meine anfangs auch im schlafzimmer aber als sie die scheu verloren haben - wuselten die immer mitten in der nacht oder früh früh morgens immer herum da half auch dan kein gsch gsch mehr :wink: so wurden sie umplaziert!
-
also bei meinen hat das ewig gedauert - ich hatte schon fast aufgegeben aber nach einem guten halben jahr (mindestens) hat dann fely (die frechere) die scheu mehr oder weniger abgelegt - sie laufen zwar schon noch weg wenn ich mich nähere aber wenn ich mit ihnen rede und sie merken das ich es bin - der laufbursche :wink: - dann trauen sie sich schon raus und bleiben auch da. aber man muss viel zeit mit ihnen verbringen und viel mit ihnen reden und viel positive erlebnisse mit dir verbinden.
das klappt schon mal - am wichtigsten - VIEL GEDULD (und keine ausraster :wink: )
-
hm das is jetzt a bissl kompliziert aber es waren ja eigentlich 5 schweinis.... das es 2 nicht schaffen kann man ja nicht wissen und die frage war doch wieviel glaubt ihr bekommt sie oder?
aber das musst du entscheiden - ich darf eh nicht mitmachen obs jetzt 3 oder 5 sind :wink: