ääähhhmmmmm ich hab ja nix von schimmel geschrieben oder
ich sagte grausliges - wie zum beispiel wenn da noch was grünes dran ist und das schon etwas matschg ist oder so! bei mir werden karotten nicht schimmelig weil ich sie davor verbrauche!
Beiträge von meerli mami :-)
-
-
ich lagere meine karotten auch immer im kühlschrank - kaufe da so ein kilo - komme da recht lange aus - wenn sie am strunk ein bisschen grauslig (versteht das jeder? ) sind dann schneid ich den teil weg und sie sind auch noch gut!
halten im kühlschrank wirklich lange! -
ich hab lavendel angepflanzt aber ich hab noch nicht getestet ob ihnen das schmeckt! oder petersilie! lieben meine sehr!
-
ja die rollkisten sind generell praktisch man kann sie auch stapeln und somit auch wieder platzsparen :wink:
-
bei mir hatte auch der hamster so einen stein!
meine meeris bekommen den nicht - und jetzt erst recht nicht :shock: -
oh ok
naja sooo klein ist ja unsere wohnung ja nicht aber die bude ist von uns scho so voll :oops: :wink: wir haben ca. gute 70 qm.
der keller ist bei uns im haus also nur 2 stiegen runter und schon ist der abstellraum da. also gar ned umständlich!
aber das zeug staubt ja so das find ich total lästig aber im abstellraum ist es mir noch mehr oder weniger egal! :wink:
was nimmt man nicht alles in kauf!? -
einige von euch müssen ja echt viel platz haben :wink:
ich hab leider nicht sooo viel platz in der wohnung - könnte das zubehör nie in der wohnung lagern - muss immer in den keller!
gartenhaus wär da auch praktisch - hab mir schon immer eins gewünscht - wird immer ein traum bleiben :wink: -
:shock: da bin ich jetzt aber auch sprachlos :wink:
22 MEERSCHWEINCHNEN! da kannst gleich in meinen neueröffneten thread hineinschauen - Wo lagert ihr Meeri Zubehör - :wink:
das würde mich interessierenwahnsinn respekt! die sind ja verdammt süß!
-
Hallo Zusammen,
was mich mal interessieren würde ist, wo lagert ihr Streu, Heu und das andere Meeri Zubehör wie Häuschen, Kuschelsachen... auch Futter und so.
Ich hab einen Kellerraum für meine Sachen aber da siehts eigentlich immer aus vielleicht bekomm ich durch den Thread hier gute Tipps und Tricks! :wink:
Auch die Menge die Ihr lagert wüde mich interessiern - einige schreiben ja dass sie Kiloweise kaufen...
Achja, das Frifu ist bei mir alles im Kühlschrank - da kanns dann schon mal eng werden!
wieviel kauft ihr so für eure Schweine?Also dann mal los . . .
LG steffi :wink:
-
tja ich glaube einige hier im forum können noch mehr bieten als 9 meeris :wink:
-
ich las im ersten moment carmilla von prinz charls
aber caramella ist besser :wink:wieviel namen brauchst du denn noch? hast du dich schon festgelegt?
-
-
ich kauf mein streu bei penny oder bei fressnapf. bei mir in der nähe gibt es leider nicht die riesen auswahl. übers internet bestell ich eigentlich nie - mir ist es lieber ich schau mir das vorher an was ich kauf.
und der fressnapf ist gleich neben meiner arbeit.
ansonsten frag ich auch mal die bauern in der umgebung nach sägespähne (wenn gerade holzmachzeit ist :wink: ) oder nach stroh! heu hol ich eigentlich immer vom bauern! -
die frage glaub ich wurde schon mal gefragt aber egal - is immer wieder mal aktuell :wink:
ich hab 2 stück und zwar 2 weibchen fely und tiffy :wink:
-
richtig gebadet hab ich meine katzt auch nicht, nur den hinteren teil :wink: