ich lege immer eine große fläche mit handtüchern aus, da wir bakett haben bleiben sie meistens nur auf den tüchern - möchte das ehrlich gesagt nicht wenn sie in jede ecke laufen im ganzen bereich - da kann ich dann stundenlang suchen wo sie hingemacht haben! wenn was übersehen wird ist der boden hin....
bei aller liebe meiner süßen aber das dürfen sie nicht sie haben so auch viel zum wuseln - nicht mal dass wird vollkommen genutzt!
Beiträge von meerli mami :-)
-
-
hey sieht ja super aus - was hast du denn da für eine unterlage verwendet? an den gitterstäben werden sie jetzt nicht mehr knabbern oder? hast du eine besserung erkennen können? :wink:
-
wünsch dir/euch alles gute ! ! ! drück dir/euch die daumen !
-
ja stimmt aber das würde dann wohl den rahmen der brieftasche und auch der artgerechten meerihaltung sprengen.
denn zu lange reisen sind ja nix für die fellpopos :wink: -
wo steht denn dein käfig? geht ein dauerauslauf bei dir? wenn nicht kannst du sie ja jeden abend wenn du heimkommst bei dir in der wohnung (oder wo auch immer) herumwuseln lassen oder geht das auch nicht?
und wenn du eine 2te ebene baust?schreib uns was du vorhast und ob eine besserung eingetreten ist!
-
ich find es am schlimmsten dass man TÄ doch vertraut - eigentlich - weil man es ja oft selbst nicht besser weis! und dann liest man hier sowas!
wem soll man da noch glauben! wiso machen TÄ denn sowas? kennen sich die denn wirklich nicht aus oder was!?
das schockt mich schon etwas wenn ich höre was man vom TA gesagt bekommt was man machen soll und hier wissen meeri halter scheins mehr ohne das sie das tier gesehen haben!
also eine 2te meinung ist anscheinend immer notwendig! traurig (sicht des TA) oder? -
Heinemanns: bist du tierärztin oder kennst du dich einfach so so gut aus!? echt erstaunlich? jahrelange erfahrung?
-
erst gestern hab ich meinen wieder gras gegeben - sie stürzen sich drauf!
also meinst du ich kann ihnen noch gras geben solange es nicht welkt oder?
diese woche sagt der wetterbericht für salzburg bis zu 16 grad an! letzte woche hatten wir schon 0-3 grad tagsüber brrr.....
aber da kann ich schon noch das gras füttern oder? -
aber das gras ist doch noch nicht welk?!
unser gras ist hal jetzt ein bisschen kälter und naß - ich trockne es ab lass es ein bisschen liegen und dann geb ich ihnen die halme - sind noch schön grün und saftig!
oder versteh ich da jetzt was falsch?fenchel solltest du aufnehmen in dein sortiment - sättigt sehr gut und ist gut für die blase
-
also ich habe auch einen käfig mit 120x60cm größe für 2 mädels im winter. funktioniert sehr gut aber soweit ich weis brauchen ja männchen mehr platz um sich aus dem weg gehen zu können!?
aber ich glaub deine schweinis langweilen sich wie oft gestaltest du denn dein gehege? ich mach das jede woche. wenns futter gibt wird das im ganzen gehege versteckt und mit wäscheklammern befestigt damit sie sich strecken müssen und auf erhöhungen springen müssen.
das wär zum beispiel schon mal eine gute beschäftigung! :wink:
wir nehmen sie auch raus zum auslauf (auch nicht jeden tag) damit sie ein bisschen fatzen können - tun sie aber nicht?! auslauf ja gut aber sie nützen ihn nicht?!
meine beissen auch ab und zu mal an den stäben aber gaaanz selten. lass mir dann wieder was einfallen! :wink: -
hoffentlich verstehen sie sich jetzt! alles gute! sorg immer für ein bisschen beschäftigung dann haben beide immer was zu tun und ihnen fällt kein blödsinn ein! :wink: alles gute!
-
informier uns wenn die kleinen kommen! vielleicht stellst du dann ein foto von der bande rein! würd sie gern mal sehen wenn sie geschlüpft sind :wink:
-
ich glaube 5 grad sind noch im rahmen - dürfte kein problem sein! und dann einfach langsam an die temperaturen gewöhnen! :wink:
im büro, in der nähe von euch fühlen sie sich sicher wohler! -
mich würds auch ineressieren was rauskommt!
naja auf einem bauernhof kann man sicher die männchen von den weibchen trennen - das dürfte dort nicht die schwierigkeit sein denk ich aber naja...
echt lebenswert das es noch solche tierheime gibt!
als ich mit einer freundin im TH war und nach interesse an einem hund fragte wuden wir sowas von unfreundlich behandelt - sind ausser haus kommen sie ein anderes mal - am diestag vielleicht - die hat uns nicht mal richtig angesehen! :x
wer kommt denn da nochmal freiwillig? ... -