verschicken?
vielleicht gibts eine mitfahrgelegenheit? als ich meine beiden holte (im selben dorf) habe ich die box gehalten als wären superzerbrechliche glaskugeln drin. die beiden wussten gar nicht was passiert und waren total aufgeregt - wie wird es dann wohl beim versand ablaufen? versteh mich nicht falsch aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen! vielleicht gibts eine andere möglichkeit?!
LG steffi
Beiträge von meerli mami :-)
-
-
wenns bis jetzt keine probleme gab dann wirds auch in zukunft so sein! es ist ja auch nicht jedes schweini gleich - die einen vertragen das besser die einen das, jenachdem wie sie aufgewachsen sind und wie sie es gewöhnt sind!
da die auberginen aber auch schnell verderben geb ich, wenn ich eine habe, auch mal alle 2 tage eine scheibe! und es hat ihnen auch nicht geschadet obwohl sie es nicht sooo oft bekommen.
:wink: -
meine schweinis haben auch schon einige auberginen gefuttert und sie sind noch quitschfidel :wink: also die darf man bendenkenlos als reife frucht geben! anfüttern hald!
-
beim gras find ich´s auch total praktisch am land - ich geh vor die haustür und pflück ein büschel ab und ab zu den schweinis. auch mit dem freilauf - gehege raus schweinis raus, da is genug zum abfressen! auch im garten kann ich einiges anpflanzen was in einer stadtwohnung wahrscheinlich schwieriger ist, auser man hat eine super lage.
-
ich kauf mir mich und meinem freund selten biogemüse und die schweinis bekommen auch kein biogemüse ausser es bleibt was übrig oder es ist aus meinem garten! das wär mir auf die dauer zu teuer muss ich erhrlich sagen!
-
Das foto ist echt der wahnsinn - eine dicke bombe vorm futtertrog - zum knuddeln. sieht aus als wären sie beste freunde die miteinander schlafen gehn! :wink:
er sieht sehr zufrieden aus! -
meine beiden ladies sind immer am wühlen wenn der käfig neu eingestreut ist - das ist für sie wie ein abenteuerspielplatz. neue aufstellung der häuser, frisches stroh und einstreu . . . da merkt ma direkt wie sie sich freuen. da wird durch den käfig geflitzt und mulden in das streu gerammt - wie kleine trüffelschweinis :wink:
wenn ich die brücke drinn stehn hab und essen darunter verstecke dann wird die total zerlegt (eine steckbrücke mit 3 teilen) :wink: -
ich weis was du meinst - meine schnuten machen das wenn wir sie aus den käfig holen und sie momentan nicht wissen was jetzt passiert.
du meinst das viebrieren ohne laute oder? das mein ich jetzt!
aber leider weis ich auch nicht was es bedeutet? vielleicht dass sie unsicher sind und sich momentan unwohl fühlen?!
vielleicht weis jemand antwort? -
Zitat von PaPu
OK erwischt den beitrag hab ich überlesen :oops: ALLES KLARO!
fakal? kennst du das nicht ein ferkel ein kleines ferkel nennen wir hier ein kleines fakal :wink:
also damit waren unsere schweinis gemeint :wink: -
aber wenn der brokkoli für uns gesund ist kann er doch dür die fakal auch nicht so schlecht sein oder? tiefkühlgemüse soll doch sehr gesund sein - durch das schockfriehren bleiben vitamine enthalten!?
-
also weintrauben als frucht sind ok - aber bei den blättern bin ich mir nich gaaanz sicher!
ja erkundige dich mal - ist sicher ein vorteil wenn du einen bauern in der nähe hast! :wink:
-
ich hab das glück das ich das heu von meinen großeltern auf dem bauernhof bekomme - das würd mit der zeit ziehmlich teuer werden - was die süßen so verdrücken :wink:
-
kaufst du biogemüse für deine meeris? ist das nicht recht teuer?
ich kaufs ganz normal im laden - ab und zu mal für uns ein biogemüse :wink: -
die maße find ich auch mehr als ausreichend für 3 schweinis :wink:
-
meine beiden haaren mega seit ich sie bekommen hab (als babys) hab auch nachgefragt ob das normal ist denn immer wenn ich sie auf dem arm hatte - bam - haare haare haare :wink: mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt und es ist auch nicht mehr komisch weil sie immer haaren.
ich kontrolliere hald immer das fell und so.
der TA hat auch nie was gesagt das sie was hätten!