das hört sich ja gut an! wie gewünscht - also müssen die tropfen wirklich helfen und es ist kein hokus pukus - für alle skeptiker :wink:
Beiträge von meerli mami :-)
-
-
naja das risiko ist fast zu groß wenn es erst 5 wochen her ist - lieber die 6 wochen einhalten sonst hast du bald wieder ein überraschungsei im käfig :wink:
-
es sind ja zwei böckchen dann kannst du sie ja zusammensetzten dann sind sie nicht so allein!
bei der mutter ist auch noch ein schweini oder? männchen oder weibchen? -
ganz einfache frage :wink: kaum hören sie das ich einen fuß aus dem bett gehoben habe geht es schon vor der tür los mit lautem gequiiiiieke sie hören erst auf wenn man mit ihnen spricht und wenn das nicht mehr hilft erst wenn ich vorm käfig stehe - vollbepackt mit lecker sachen natürlich :wink:
-
das wird schon - meine meinten auch sie müssten first lady spielen und nur das beste fressen. zucchini wurde nur mit dem po angesehen und heute fressen sie den auch! ich habe ihn immer wieder angeboten - wenn sie hunger haben fressen sie den auch und kommen auf den geschmack :wink: nur geduld. ich gebe 2 portionen am tag, morgends und abends - sie wissen das es zwischendurch nix gibt ausser heu - es wird alles verputzt! :wink:
wenn nicht gleich dann eben später!
das wird bei deinen auch noch! -
ich gratuliere auch recht herzlich - es war geplant!? schön, meine beiden cousinen sind auch gerade schwanger und genießen das richtig! wünsch dir eine schöne zeit!
ich denke auch das es bei schweinis unbedenklich ist - man sagt auch das man bei der eingenen katzte auch nicht panik haben muss weil man ja weis woher die katze kommt, impfungen und so! aber du hast recht sei jetzt lieber vorsichtiger und hast jetzt die verantwortung für 2 menschen!
schön, ich freu mich für dich!
alles gute! -
Soweit ich weis sollten meeri babys erst mit 8 wochen weg von der mutter aber ich bin kein nachwuchsexperte :wink:
aber da könnten sie schon geschlechtsreif sein - du hast recht!
würd mich auch interessieren wann die kleinen aktiv werden und wie/wann man mitter und böckchen trennen sollte! sagt man nicht mit 8 wochen erst weg von der mutter? -
ein bis zwei tropfen auf die kahle stelle hinter dem ohr!
-
Bin echt gespannt ob du eine verbesserung erkennen kannst!
ich hoffe es für euch :wink: -
Nix zu danken!
Ok versteh wenn du da nicht selbst hand anlegst - ist immer schwierig, ich trau mich bei meinen auch nicht zu weit schneiden obwohl sie helle krallen haben.
ich denke du kannst beide nehmen entweder rescue oder mimulus. nur die rescue werden glaub ich gern verwendet - das meeri ist ja in einem schockzustand wenn es solche angst vorm TA hat denke ich.
erzähl dann ob du veränderungen erkennen konntest - würde mich interessieren.
wegen dosierung, anwendung und zeitraum weist du bescheid?! -
das hast du glaub ich eh schon gelesen
https://www.meerschweinchen-ra…eerschweinchen-52-13.htmlund wenn du mal versuchst die krallen selbst zu schneiden? warum fährst du denn immer zum TA!? haben deine meeris schwarte oder helle krallen!?
Krallenpflege
-
ich kopier dir mal ein paar links zum thema bachblüten vielleicht findest du da was!? oder findest wem an dem du dich direkt wenden willst/kannst!
-
hallo,
wenn das meeri wirklich solche panik hat dann müsstest du die notfalltropfen rescue nehmen - da gibts aber eine liste hier im forum unter gesundheit glaube ich - da steht alles ganau drin!
LG steffi
-
Na toll :wink: das musst du nun gaaaanz allein entscheiden
-
Ich würde zwei fressplätze machen - oft ist futterneid das problem bei manchen schweinis! ich verteile das gemüse im käfig so kann sich jedes schweini zurückziehen und sie können sich relaxt aus dem weg gehen :wink: