Beiträge von meerli mami :-)

jup kann ich auch bestätigen - ich hab zwar nicht genau nachgemessen wie kalt es bei uns im vorraum ist aber auch so um die 15 oder mal 12 grad sowas. die kleinen fellnasen haben so ein gutes und dichtes fell dass ihnen das nix ausmacht! ich hab die kuschelsachen angeboten aber sie legten sich lieber ins stroh also kann es nicht so kalt für sie gewesen sein :D

da gibts doch die super tipps von dem tiertrainer von hund katz maus auf vox oder!? der ist echt klasse! das mit dem halsband würd ich auch nicht machen, gibt sicher andere methoden damit sie es kapieren! :roll:

so ein forum ist eben nicht mal so schnell eröffnen - man muss sich schon auskennen um alles richtig und straffrei hinzukriegen! aber du machst das echt gut! :D
    merkt man ja an der mitgliederzahl . . .

Hauptsache sie macht sowas nicht mehr - wie alt ist sie!?
    Vielleicht sollte sie sich wirklich hier über Beschäftigung informieren oder du gibst ihr Tipps und hilfst ihr dabei! Aber es darf kein Tier wegen so einer lapalie gestraft werden.
    Auf eine friedliche Zukunft :wink:
    Hoffe nur das beste - du/ihr macht das schon!

hört sich echt spannend an - bei euch wirds wohl selten langweilig :wink:
    meeris sind schon toll - vor allem wenn sie zu einem vertrauen fassen.
    gebt ihr auch erwachsene tiere ab oder nur jungtiere. meine züchterin hat puh ich würde sagen 20 erwachsene tiere und sie gibt nur die jungen immer ab. nie ausgewachsene meeris -warum?! ja schon klar weil die für den nachwuchs sorgen aber wenn immer wieder welche bleiben kann man doch ein ausgewachsenes auch hergeben oder? oder ist das bei züchtern so!? meeris vermehren sich doch so rasend schnell!?

was willst du jetzt tun bzw. hast du scon was getan/gesagt!
    hoffe du bist jetzt nicht eingeschüchtert von den beiträgen! bitte erzähl weiter!

naja anzeigen würd ich sie nicht gleich aber ich würd ihr mal gehörig die meinung sagen - aber so das es ankommt und es so verstanden wird wie es verstanden werden soll!