Beiträge von meerli mami :-)

puh bei mir dauerte das schon ein ganzes weilchen!
    bis sie mir das futter aus der hand schnappten brauchte es viel zuwendung (stimmlich) und eine menge geduld!
    ein fixer standort ist wichtig (nicht so oft wechseln) dann wird das in ein paar monaten schon klappen! :wink:

Zitat von Ucci Brother

Ich bin ein wenig gefrustet, dass ich mich auf diese "Diskussion" überhaupt eingelassen hatte... Wo ich mir doch immer geschworen hatte, auf solche provokanten Postings überhaupt nicht zu antworten... Ich gelobe Besserung. :oops:

bringe volles verständnis für dich auf :wink:
    hatte anfangs auch schon einen beitrag geschrieben der mega war - wurde wieder von mir gelöscht und kurz gehalten! hatte mich auch überwindung gekostet! also nicht frusten :wink:

und ich bin gefrustet weil ich gerade mindestens 3 seiten nachgelesen hab und mal kreftig schlucken musste was da so für argumente rumgeschleudert werden!

alex: mach was vernünftiges aus deinem leben und vergleich nicht einen tod, verursacht durch einen besoffenen, mit dem hungerstod in afrika oder sonst wo! :roll:

Zitat von Yestoertchen

Man kan ja einfach ne Stunde warten bevor man losfährt, dann hat man auch wieder 0,0 :wink:

naja eine tolleranzgränze sollte es schon geben, finde ich, trinke zwar auch nix wenn ich fahre, aber das ist schon ok. wenn ich mal 2 rumkugeln bei meiner mam verdrücke warte ich dann auch nicht extra ne stunde bis ich heimfahren darf - mal übertrieben gedacht :wink:

bei mir kam es eigentlich nie in frage das sie direkt bei uns in der wohnung sind - da wir es gern sehr warm haben. natürlich wäre es ganz schön sie näher zu haben aber uns trennt ja nur eine tür und ein paar stufen.
    es ist ja nicht nur der geruch sondern, was ich auch sehe bei uns im vorraum, dass das heu und so total viel staub abgiebt - in der wohnung müsste ich täglich saugen. im vorraum lässt es sich doch gleich mal unter den tisch kehren und erst nach ein paar tagen saugen :wink:

wenn meeris wirklich direkt in der wohnung oder im wohnzimmer oder so stehen würd ich auch jeden zweiten tag mal sauber machen - es riecht hald echt ziemlich schnell - weil es ja in der wohnung auch wärmer ist als z.b. bei uns im stiegenhaus/vorraum!

eigentlich sind meeris ja gar keine solchen schweine - sie pinkeln meist an 2 oder 3 stellen und die köttel selbst stinken eh nicht. also eigentlich leicht zu säubern!
    mir kommt jedoch vor wenn ich nur sägespähne einstreue (was auch leichter zu reinigen ist, die pipistellen) riecht es schneller als wenn ich leicht bodenbedeckt stroh drin hab! :roll: :idea:

Na da glaub ich sofort dass du gefrustet bist ! ! !
    aber warum hast du ein auto wenn du schon seit jahren keinen führerschein mehr hast!? :roll: kapier ich jetzt nicht ganz!?

das solltest du in zukunft lieber sein lassen - sei froh das nix passiert ist, denn wenn du wem niedergefahren hättest wärst du selbst nicht mehr so schnell wieder aufgestanden, glaub mir!!!

naja wünsch dir trotzdem alles gute und lerne daraus!!! :D

ja, meine mögen die karotte auch lieber in kleine stücke geschnitten!
    wie ich ihnen noch die ganze reingelegt habe - haben sie mal dran geknabbert und das wars :roll:
    der graund, dass sie die geschnibbelten lieber mögen kann ich mir nur dadurch erklären dass das innere der karotte verlockt - denn das ist nicht so herb die die aussenschale sondern süßlich.
    meine schweinis fressen auch mal nur das innere heraus und lassen die schale eine zeit lang liegen und wenn nix mehr anderes zu finden ist, fressen sie die schale hald dann auch nocht! :D

oh mann :wink:
    ich hab gestern 3 faschingskrapfen verdrückt :roll: ich muss jetzt mal lernen nein zu sagen und etwas weniger süßkram zu essen - hab ich mir für die fastenzeit vorgenommen. also nicht ganz damit aufzuhören sondern nur mehr ab und zu. habe es zar nicht wirklich nötig aber ich merk schon dass das süßzeug echt müde macht mit der zeit :roll: