ich habe in meinem leben schon viele tiere verloren - bin erst 22 aber hatte schon ziemlich bald tiere. hase, katzen, hamster, meeris...
ich denke es ist alles bestimmung oder schicksal oder sowas! es geschieht nichts ohne grund! und der gedanke hilft mir oft in schwierigen situationen auch bei dem tod eines tieres!
natürlich ist es schlimm wenn ein so lieb gewonnenes tier von einem geht aber einem neuen ein gutes zuhause zu schenken obwohl es gar nicht geplant war ist im nachhineingesehen dach auch wider schön - und wer weis vielleicht wurde das neue tier von jemanden geschickt :wink:
Beiträge von meerli mami :-)
-
-
-
dass sehen meeri augen gernnnn :wink:
da hast du dich aber mächtig in die kleinen herzchen gepflückthab gar nicht gewusst dass meeris sauerampfer mögen? ist ihnen der nicht zu sauer?
vogelmiere hab ich auch noch nie gegeben - muss mal schaun ob das bei uns auch wo wächst! -
das hab ich mich auch gerade gefragt! diese schweinis sind genau so groß wie normale meeris oder? ich kenn mich bei der rasse zu wenig aus!
obwohl ich lieber tiere mit fell mag sind diese wirklich süß! sie haben eben auch den meeri hab mich lieb blick drauf!!!! -
ich bin auch kein touch fan!
ich mag gern die nok... handys weil sie idiotensicher sind :wink:
nein... aber die sind ganz ok - am liebsten in weiß mit einer farbe dazu - pink oder so
flach und klein ist auch ganz praktisch - wenn es dann noch beim sms schreiben smilis als vorgabe hat ist es perfekt :wink: -
leider informieren sich solche leute zu wenig denn die das zeug kaufen denken wenn es angeboten wird kann es doch nicht schlecht sein für die tiere!
-
-
Zitat von EmmaMolly
@meerli-mami
Ich mache meine bilder mit der handy-cam (nur das bild von schneeweißchen hat meine mum gemacht, deswegen ist es so unscharf )LG
echt? dann sind ja die echt gut geworden? spitzn handy hm? ein touch vielleicht? :wink: die hat ja jetzt schon jeder zweiter! ausser ich :wink:
werd jetzt meine mal vor die linse bitten aber die racker sind so flitz schnell -
soooo süüüßßßeeeee meeris !!!!
macht ihr die bilder alle mit einer normalen digicam oder sind das schon bessere gerätschaften?
ich muss mir jetzt mal unbedingt zeit nehmen um auch so tolle fotos zu machen!wirklich süß deine zuckerpuppen :wink:
-
von meinem EB der sich draußen befindet habe ich kein foto, leider! vielleicht komm ich wenns wieder schöner ist dazu eines zu machen! mein EB ist ganz simpel ohne rechten schnick schnack! :wink:
-
Eine Rechnung erhält man meistens nicht - ausser man bittet darum!
Meinen wahrscheinlich dass ist nur unnötiger Papierkram -
Wenn du noch eine Etage dazu machst wird das schon gehen - besser wäre du machst 150 x 70 und eine etage!? meine beiden mädels haben ein gehege mit 70 x 130 mit einer kleinen etage - dass reicht für die beiden völlig!
-
Die erste Spritze war doch eine Nakose oder? Dann hat sie auch nicht gelitten!
Warst du dabei? Ich weis echt nicht ob ich das könnte!!! Hinsehen könnte ich glaub ich nicht wenn der TA die Spritze verabreicht! -
Zitat von Lysanthe
Hallöchen,
das behaarte löwenzahnähnliche Zeug ist Wiesenpippau (Crepis biennis). Könnt ihr problemlos verfüttern oder selber in den Salat tun.
Hier findet ihr eine Zeichnung der Pflanze http://runeberg.org/nordflor/pics/44.jpg
Sie sieht - vor allem ohne Blüten - wirklich aus wie behaarter Löwenzahn.
Löwenzahn ist jedoch nie behaart.Aber Achtung: nicht mit Jakobs-Kreuzkraut verwechseln, der ist nämlich wirklich giftig: http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20080301141931
oder hier
http://www.landwirtschaftskammer.de/lanLiebe Grüße
LysGute Info DANKE!
-
*gggg*
das is ja ne super idee!!!!
die richtigen posten und ein und dasselbe schweini