Oha, dann werd ich mir wohl noch nen Bock nehmen, fragt sich aber ob sie sich verstehen werden.
Beiträge von Knabber
-
-
Ich habe ein Böckchen.
-
Gute Nachricht!!
Hab nochmal mit meinen Eltern alles besprochen und gesagt das mein Meeri ganz einsam ist.
Jetzt endlich haben sie es mir nun doch erlaubt!!
Bin so glücklich das mein Schweinchen bald Gesellschaft bekommt! -
erstmal danke für euren Rat.
Jetzt weiß ich die möglichen Gründe. Fühle mich aber jetzt
furchtbar mies, ich will nicht das das Meeri einsam ist.@*dien*
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Ich darf es einfach nicht. Das ist schlimm. -
Machts gut kleine Schweinchen!
-
Hm...ich werd nochmal mit meinen Eltern reden.
Schließlig soll es dem Schweinchen doch gut gehen! -
Adieu kleines Asterixchen
mfg. Knabber
-
Ich besitze leider nur eines. -.-
Mehr erlauben mir meine Eltern nicht. -
Es ist zwar schon eine Weile her aber ich erinnere mich noch gut an dich -Mausi -
Wir vermissen dich wirklich sehr und es tut uns sehr leid das du so lange leiden musstest.
Wir hatten immer gehofft das du es schaffen würdest. Doch diese unbekannte Krankheit war stärker.
Dabei hat es doch so harmlos begonnen aber es wurde schlimmer. Nicht einmal mehr aufrecht stehen konntest du. Bist immer von einer Seite auf die andere gefallen.
So haben wir dich per Hand füttern müssen, doch ich weiß das die Medikamente vom Tierarzt dir ganz und gar nicht geschmeckt haben.
Kurz vor deinem Tod hatte selbst dein schönes schwarzes Fell seinen Glanz verloren.
In der Nacht als du gestorben bist habe ich dein klägliches Quietschen vernommen. Doch ich wusste nicht das dies das letzte war was ich von dir hören sollte.
Am nächsten Morgen lagst du kalt und starr da. Selbst in der Schule musste ich noch weinen.Du warst etwas ganz besonderes, wie jedes Tier und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken.
Mausel ,wir vermissen dich!
-
Ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mit weiterhelfen!
Mein Schweinchen fängt oft mitten in der Nacht plötzlich an sehr laut zu quietschen. Das hört sich ganz seltsam an, fast wie ein wütender Vogel.
Ich werde immer davon wach. Es ist wirklich nicht schön.Ich stehe vor einem Rätsel. Was ist bloß los? Gibt es Meerschweinchen welche im Dunkeln Angst haben? Oder an was könnte es liegen?
Bitte gebt mir einen Rat!mfg. Knabber