ich gebe ihnen einmal am tag frischfutter und heu ist immer so viel da das brauch ich oft nur alle 3 tage nachfüllen
Beiträge von Johnny-meerschweinchen
-
-
Also im winter kommen mei´ne schweinchen immer in einen isolirtenkäfig nun habe ich mir überlegt einen großen teil des Schuppens abzutrennen und zu isolieren.Ich weiß aber nicht ob das geht da erja 2 meter hoch ist und warme luft nach oben strömt.
Braucht man da ein belüftungsschacht??
Oder könnte man eine Wärmelampe an bringen ??mfg. Johnny+Schweinchen
-
Ich habe mein Heu immer beim Fressnapf gekauft,aber ich möchte mal woanders kaufen evtl. Raifaisen markt??
mfg. Johanes
-
wenn ich pro tir 0,5 m² nehmen würde bräuchte ich jetzt schon 2m² aber ich find manchmal meerschweinchen so süß da ich sie am liebsten kaufen würde ,aber das geht nicht da ich zu wenig paltz habe
-
Ich kenne eine zoohandlung die meerschweinchen hat ,sie nehmen auch meerschweinchen die geboren werden an ,aber wenn sie nicht verkauft werden verfüttern viele zoohandlungen sie an andere Tiere, meint ihr ich soll ein paar von denen zu mir aufnehmen ??
-
Ich habe 4 Meerschweinchen die im Garten in einem sehr gutem isoliertemstall leben, sie können entscheíden ob sie rein oder raus gehen,der Auslauf ist ca. 10m² groß. Aber ich möchte mir noch 2 Meerschweinchen holen (in Not).Nun weiss ich aber nicht wie groß der sein soll ,da sie ja immer raus können !!!???
mfg. Johnny+Merlies
-
wenn 10 kilo etwas mit 15 € kosten dann ist das ja beim Fressnapf biliger oder ??? (5 kg 6€)??
mfg. Johnny
-
Ich weiss nicht genau welches heu ich kaufen soll,bisjetzt habe ich immer normales heu gekauft. Ist kreuter/blütenheu besser???
-
meine gehen immer wenn sie wollenraus und rein...
aber das grünfutter gibt es draußen, sonst würden sie sich im winter nie bewegen ...mfg. johannes
-
ich habe mal geguckt,aber da waren keine babys denn ich möchte babys
kennt jemand noch eine adresse oder so ca 1 monat alt
mfg. johannes -
Ich möchte gerne noch ein paar meerschweinchen haben,aber keine züchten.da es so viele meerschweinchen in not gibt. Erste frage wo findet man diese(im umkreis köln).Ich habe 4 Weibchen,Was könnte ich dann nehmen unbegrenzt weibchen oder ??? oder auch 2 Böcke und ein Weibchen ?? bitte auch um neue konstellation !!
mfg. Johannnes+schweine -
Kiwi, Banana, Niki,Lucky,(wenn drei oder vier weibchen flora, Fauna Sonnenschein und beim viertem dornröschen)(das sind die feen von Dörnröschen aus dem waldt disney film würde ihn vorher angucken )
mfg. Johannes+Flora+Fauna+Sonnenschein+Dornröschen ☺
-
ich würde ihnen in maßen etwas geben. Ich nehm immer vom fressnapf einen sack pellets (nicht zum einstreuen sondern das futter und einen sack mischmasch und das mische ich wieder. Meine sind damit gesund und munter ...
mfg. johannes + Meerschweinchen
-
Ich habe 4 Meerschweinchen und hätte aber gerne noch welche ,damit es einen noch größere Gruppe wird
mfg. Johanne s+Merlis
-
also ich gehe immer so mind. eine halbe stude am tag zu ihnen und gestallte das gehege ständig um. Aber meine sind gar nicht faul, sondern eher akiiv (4 Meerschweinchen auf 10 quadrathmetern)
mfg. Johannes + Schweine