siehe Signatur
Beiträge von netbiene
-
-
-
also, meine nerven mich auch nicht
ich schlafe auch in einem Raum mit ihnen (Wohn/Schlafzimmer), sobald ich das Licht ausmache höre ich sie nur noch Heu mümmeln, danach sind sie ruhig, an andere Geräusche z.B. das Klappern der Trinkflasche, habe ich mich mit der Zeit gewöhnt und kann trotzdem schlafenich find auch dieses ständige raus und rein stellen nicht gut, so können die Schweinchen ja nicht zur Ruhe kommen, das stresst sie doch
-
bei mir quiekt auch die Kleinste am lautesten
und es quieken nicht alle, sondern nur vier von sieben, die anderen halten sich mehr im Hintergrund -
danke Kathy, ich seh schon, muss mal wieder dringend in den Baumarkt
-
reicht da echt ein Stein pro Etage aus? muss ich auch mal probieren,
wär schon schön,wenn ich bei meinen Zappelschweinchen nicht mehr Krallen schneiden müsste -
-
ich denke, du musst einfach nur noch ein wenig Geduld haben, meine Schweinchen haben auch oft länger gebraucht bis sie die Rampen genutzt haben. Irgendwann siegt die Neugierde
-
sehr süß, die beiden
-
danke, werd auf jeden Fall berichten
hab schon ein Böckchen gefunden, er muss jetzt erst kastriert werden
-
Hi,
habe mich entschieden, es mit einem 2. Kastraten zu versuchen, wenn es nicht klappt, muss ich halt 2 Gruppen machen
-
meine bekommen zweimal am Tag Frischfutter, morgens und abends
-
Hallo,
ich habe z.Zt. 7 Wutzen, 6 Mädels und 1 Kastrat. In Kürze zieht sehr wahrscheinl. das 7. Mädel bei mir ein. Möchte dann gerne noch ein neuntes Schweinchen haben.
Sollte dieses dann besser ein Mädel sein, also dann 8 Mädels und 1 Kastrat oder könnte ich auch einen 2. Kastraten zu 7 Mädels setzen?
Wie sind eure Erfahrungen?