Beiträge von Wednesday

nein, leider nicht. ich habe in meiner wohnung natürlich auch heustellen und ein paar frischfutterstellen eingerichtet. und selbst da wird die kleine weggebissen oder eben einfach so gebissen.

hm, also der käfig dürte ca 1,50 auf 1 meter groß sein. habe aber nur ein häußchen. dann habe ich die heustelle und in der diagonal gegenüberliegenden ecke den napf. die schweinchen können aber den ganzen tag frei in der wohnung umher laufen.

Hallo!
    Ich habe seit samstag zwei meerschwein weibchen. sie sind schwestern und laut dem züchter gleich alt. anfangs habe ich mich darüber gewundert da das eine viel größer ist als das andere. jetzt habe ich auch den grund dafür herausgefunden. emily (die größere) beißt hazel (die kleinere) ständig vom futter und auch von der wasserflasche weg. und auch so beißt emily hazel ständig. hazel schreit dann auch immer ganz schlimm. bisher konnte ich gott sei dank noch keine blutenden stellen erkennen. kann mir jemand helfen? wie bekomme ich das in den griff ohne emily weggeben zu müssen?
    Ganz liebe grüße!