Beiträge von klabe

Erstmals herzlichen Dank für Eure raschen Antworten!
    Ihr habt meine Gedanken bestätigt.
    Meine beiden Damen sind im November 2 Jahre gewesen, aber leider gibts für die Beiden keine Rassebestimmung. Der Wurf war ein ungewollter des Züchters (Peruaner mit Rosetten-Kurzhaar, glaub ich).Darum hab ich sie wahrscheinlich auch geschenkt bekommen.
    Tja, ich danke euch nochmals und werde gleich Morgen meinen Kolegen sagen, er solle mal im Tierheim nachsehen. Wer weis, vielleicht nimmt er mich ja mit, als Ratgeber?
    Ich hoffe, ich kann mich auch in Zukunft an euch wenden.
    Danke und liebe Grüße klabe

Hallo!
    Dies ist mein erster Eintrag in dieses Forum.
    Vor Weihnachten hat mich mein Arbeitskolege gefragt, ob ich meine beiden Meerschweinchen abgeben wolle. Denn er würde sie gerne seinen Kindern schenken. Ich hab ihm gesagt, dass ich mich nicht von meinen beiden Lieblingen tennen werde.
    Diese Woche fragte er mich erneut und ich sagte wieder nein. Er fragte mich, ob es möglich wäre, Nachwuchs zu bekommen. Möglich wäre es schon, aber ich weiß nicht ob ich es tun soll. Ich hab ja schließlich keine Ahnung davon.
    Ich muß hinzufügen, dass mein Kolege ein sehr netter Familienvater ist. Er hat 5 Kinder zw. 12 und 4 Jaren, eine Biologische Landwirtschaft und hat im letzten Sommer einen riesen Auslauf, der rund um seinen Fischteich geht, nür für seine Hasen und Hühner gemacht.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich eine der beiden Damen Kinder bekommen lassen soll, oder nicht?
    MfG klabe