ich sagte dass ich es nicht genau weiß. habe mich jetzt nochmal erkundigt und erfahren dass Muckel 6 Monate alt war - dass heißt sie ist jetzt 8 Monate alt ( seit 13.12.08 haben wir sie ).
Ich fands nur echt unmöglich wie manche sich hier äußern - echt.
Beiträge von 2muckelchen
-
-
also sorry : aber ich lasse mich hier nicht beschimpfen und als sonst was bezeichnen - wir haben ein Rö-Bild machen lassen weil der Tierarzt vermutet hat dass keine Lebenden babys im Bauch sind. ( Ultraschall )
Ich werde mich hier aus dem Forum wieder zurückziehen da ich anderer meinung bin .... - vielen Dank auch
-
hallo,
also ich war mit muckel noch mal beim tierarzt und habe eine röntgenbild machen lasse: bis letzte woche war muckel definitiv nicht tragend. ich lasse sie aber bei blacky da wir ja auf nachwuchs warten dann werde ich das böckchen sofort raus nehmen und kastrieren lassen. ich denke mal dass muckel bestimmt schon 1 jahr ist ( wir haben sie geschenkt bekommen )
-
Hallöchen,
habe Muckel gerade nochmal gewogen und : 1035 Gramm. Oh bin ich erleichert. Es war vielleicht wirklich der große Käfig - da haben die beiden ja jetzt wirklich viel zu entdecken
-
danke für die schnelle antwort. muckelchen ist seit 13.12.08 mit blacky zusammen. wir haben den beiden einen großen käfig gebaut mit 2. etage. vielleicht bewegt sie sich jetzt mehr wie vorher . sie frisst gut und hat auch keinen durchfall. ich füttere momentan mehr rote paprika wegen dem vit C
-
Hallo,
wollte mal nachfragen ob es sein kann dass meeris bei Schwangerschaft ( Anfang ) auch mal an gewicht verlieren können? mein Muckelchen hat letzte woche 1025 gramm gewogen und heute nur noch 985. ich war bein TA und es könnte sein dass sie trächtig ist. Oh ich würde mich riesig freuen. Mit Ultraschall konnten wir noch nicht eindeutig was erkennen.