Beiträge von traumengel

es ist schon sehr traurig doch die mama muss nicht mehr leiden.von daher hoffe ich das die kleine maus die trennung gut übersteht.aber wo bekomm ich denn lämmermilch her????
    doch das mit dem babybrei ist eine super idee, tausend dank!!!

es gibt nur die zwei.oder besser gesagt es gab die zwei.heute früh ist die mutter gestorben und die kleine ist ja gerade mal zwei wochen alt und wiegt gerade mal150g.ich hoffe nur das es gut geht.sie soll sich ja auch wohlfühlen.

sie bekommt vom tierarzt was gegen ihre schmerzen.aber eine heilung ist ausgeschlossen.das baby ist ein mädchen.daher passt es optimal in meine mädels-wg.
    in fremde hände soll die kleine schnecke nicht.denn meine schwester will die gewissheit,das es der kleinen gut geht.darum ist es mir wichtig zu wissen was sie besonders fressen sollten und was erstmal nicht.
    mit so kleinen jungtieren hab ich noch keine erfahrung da ich selber keinen nachwuchs möchte.

noch ist das kleine bei seiner mutter.aber sie hat einen tumor der nicht operabel ist. :cry: doch ich wollte mich vorher informieren wie ich mich am besten um das kleine kümmer kann.besonders was das futter betrifft.die jüngere meiner beiden schweinchen hab ich ja auch später geholt.da hat sie die große richtig gut um sie geümmert.daher hoffe ich das die zwei das jetzt auch für das neue schweinchen machen.
    um so eher ich das kleine zu mir nehmen kann um so eher kann die mutter erlöst werden.denn wir wollen alle nicht das sie leidet.

Das Schweinchen meiner Schwester ist schwer krank und wird nicht mehr lange leben.daher hatte sie mich gefragt ob ich das junge nehmen kann.doch auf was muss ich achten wenn das kleine dann bei mir ist :?: hab zwei mädels im alter von vier und acht monaten.

Hey!
    ich hab da eine frage.meine kleine susi ist am 20.01. im alter von 4monaten verstorben. :cry: sie lebte, seit ich sie hatte mit maxi zsammen.das waren ungefähr drei monate.meine kleine maxi frisst und trink.
    da man die meeries ja nicht allein halten soll wollt ich wissen ab wann man ein neues schweinchen dazusetzen kann?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen