...ich seit gestern unter einem Magen-Darm-Virus leide und ich mich nicht erinnern kann, dass es mir schon mal so schlecht ging
Beiträge von kitty83
-
-
geht es hier um die schoko crossies? die will ich auch bald machen...
-
Oh nein Darie ich bin wirklich geschockt und was mit Polly passiert ist, erinnert mich so an meine kleine Lotta. Lotta war damals gerade 5 Monate alt und lag auf einmal tot im Käfig und ebenfalls ohne das kleinste Anzeichen vorher. Ne halbe Stunde vorher war sie noch fit und munter Ich konnte das damals auch überhaupt nicht verstehen.
Fühl dich ganz fest gedrück!
Liebe und tröstende Grüße
Nina -
-
Zitat von Aurelia
Achso, bevor ich's vergessen. Heute kam das erste von 2 Stoffpaketen (dann müssen wir erstmal die Berge hier vernähen :oops: )
für alle Schweine mit dem Namen Muffin
für die weiblichen Muffins:
für männliche Muffins:
Anna bist du verrückt? Du kannst doch sowas hier nicht präsentieren. Und erst recht nicht, wo ich doch gerade im Muffin-Fieber bin Gestern gab es Marzipan-Muffins mit Schokostückchen und ich habe ganz tolle Muffinförmchen bei Ebay bestellt. Erinnert mich ein bisschen an den Stoff...
-
-
Zitat von Pardona
???
-
Zitat von beeRi
So, hier nun die ersten Bilder
Hier sieht man die Zwischenebene für die Rampen
Und hier ist die Etage dann auch drin
Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Das Plexi muss noch mal genau zugeschnitten werden, die eine oder andere Leiste muss noch besorgt werden und das Aquariumsilikon muss noch rein.
So wie es aussieht werden wir Freitag soweit sein, dass die Mopsschweinchen umziehen können
Das ist ja lustig - der sieht meinem EB total ähnlich
-
-
Ich finde deine Schweinchen klasse. Besonders toll finde ich das Video wo die Hängewippe erkundet wird und das eine Schweinchen rechts an der Plexiglasscheibe steht und ganz neugierig guckt
-
Zitat von Nadine
Mobilee (Wolke aus Sperrholz, weiß bemalt, Sterne und Mond nadelgefilzt)
http://www.fotos-hochladen.netDas Mobilee finde ich total schön
-
Danke für den tollen Heutest Dann werde ich demnächst wohl auch nochmal bei eBay bestellen aber jetzt habe ich gerade 40 Kg bestellt (20 vom Heukorb und 20 von Rhön Heu)... aber da ich meinen Keller sowieso noch aufräumen will habe ich dann ja Platz.
-
Sooo bevor es bald wieder vorbei ist war ich heute noch mal los. So sieht jetzt meine Wächeleine auf dem Dachboden aus Ich musste den Mais schon "doppelt" zum trocknen aufhängen weil ich nicht so viele Wäscheklammern hatte. :shock:
-
Zitat von darie
Ich vermute, dass der Heukorb kein Heu mehr von 2010 hat....oder?Zitat aus der eMail von Herrn Reyer (Heukorb): "leider ist unser Lagerbestand nahezu ausverkauft." Er hat mir nun noch 2 x 20 Kg angeboten wovon ich 1 x 20 Kg genommen habe, da ich gerade noch woanders bestellt hatte... Dann habe ich erstmal 44 Kg hier stehen. Ich hoffe, dass es bald noch mal ein paar trockene Tage gibt und der 2. Schnitt noch gemacht werden kann.
-