Ich habe die Heusocke diese Woche mal getestet aber irgendwie nur mit mäßigem Erfolg. Zuerst waren meine 3 Schweine richtig neugierig aber auch nur den ersten Tag... Dann wurde sie mehr oder weniger ignoriert.
Beiträge von kitty83
-
-
Komm gut an kleine Svea und hab eine ganz tolle Zeit auf der Regenbogenwiese.
Und Micheale hier auch nochmal: Fühl dich gedrückt. Du hast so viel Kraft und Durchhaltevermogen bewiesen, dass es wirklich bewundernswert war.
-
Oh nein Michaela das kann doch nicht sein... Ich habe hier immer mitgelesen und die Daumen gedrückt. Es sah ja wirklich so aus, als würde sich alles zum Guten wenden. Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir.
-
-
Danke Darie Diesmal habe ich das Angebot in Anspruch genommen. Letztes Mal hatte ich gerade zwei Tage vorher mein Allspan beim Pferdefuttershop bestellt.
-
-
Oh nein du Arme. Zum Glück war dein Mann mit und ist gefahren. Aber die neuen Nachrichten hören sich doch gut an. Vielleicht ist Jerry wirklich nur zu faul um richtig zu fressen und sucht sich so nur das Beste raus. Ich drück euch weiterhin die Daumen!
LG
-
Ich drück euch auch die Daumen! Habe bisher immer nur still mitgelesen und dich bewundert.
LG
-
Danke Darie leider ist Freitag mein Allspan vom Pferdefuttershop gekommen. Aber das kannst du ruhig immer wieder hier schreiben wenn die diese Aktion machen. War das nicht neulich auch schon mal?
LG
-
Hmm also außer zum Tierarzt zu fahren kannst du eigentlich nichts machen. Die Medikamente müssten längst gewirkt haben und da dies ja anscheinend nicht der Fall ist, muss deine Kleine nochmal untersucht werden. Was hat der TA denn für eine Diagnose gestellt oder hat er erstmal einfach nur Antibiotika gegeben? Was hat er untersucht? Sind die Zähne okay? Du musst wirklich dringend zum TA. Bei Meerschweinen kann es manchmal wirklich schnell gehen
Viel Glück
EDIT: Frisst sie denn? Sonst musst du dringend päppeln.
-
Zitat von Heinemanns
Wie kannst Du es wagen, Deinen Tieren den Brokkoli, den Kohlrabi und die Möhren wegzuessen...
Kannst Du alles geben. Mal bevorzugen sie den Stängel, mal die Rosen.Ich dachte immer, dass man nur die Röschen füttern soll weil alles andere zu doll blähen könnte? Bin der Meinung das mal irgendwo gelesen zu haben aber habe keine Quelle...
-
Zitat von schweinchenmami
ja hab ich.sind wunderschoen aber auch nicht grad guenstig.Ich habe max.120 Euro zum verwenden.Viell.kann ich ja damit wirklich was eigenes machen.Ich schau mich hier mal um und frag dann da mal nach wo mir der Eigenbau gefaellt.Ich denke das ist eine gute Idee Ich brauche Platz fuer 4 Meeris.
In einem anderen Thread hat CaviaDesign auch Hilfe bezüglich Materialauswahl, Bauplänen und ähnlichem angeboten. Fragen kostet nichts
-
CaviaDesign hier aus dem Forum baut auch tolle Sachen. Außerdem ist sie sehr hilfsbereit und gibt gerne Tips.
-
Ich habs nach meinem Eintrag schon auf deiner HP entdeckt gehabt. Sehr schöne Sachen hast du. Da hatte ich neulich schon gestöbert und dafür die Idee für meine neue Heuraufe geklaut. http://www.smilie-harvester.de
Eigentlich wollte ich eine runde zum hinstellen bauen aber dann habe ich die halbrunde zum an-die-Wand-schrauben in einem deiner Eb´s entdeckt.
Und das machst du beruflich? Nicht schlecht. Aber ich bekomme auch immer wieder neue Ideen was ich für die Schweine bauen könnte.
LG
-
Ich finde keinen der beiden Käfige toll. Auch für wenig Geld kann man schon ein tolles Bodengehege bauen und davon haben die Meeris in der Regel mehr als von einem Käfig.
Lafanta hier aus dem Forum hat zum Beispiel ein tolles großes Bodengehege für ich glaube 50€ oder so gebaut und das hat um die 2m² Bodenfläche.LG