Franzi ich warte auch Hoffe auch, dass es heute kommt. Mal sehen bei wem es zuerst da ist aber hier kommt die Post manchmal auch erst um 16 oder 17 Uhr
Beiträge von kitty83
-
-
Diese Vitamintabletten bringen nicht sehr viel da Vitamin C lichtempfindlich ist und die Wirkung seeehr schnell verloren geht wenn es nicht sofort aufgenommen wird.
-
-
Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Heu. Hoffentlich kommt es morgen Zuletzt haben meine das Heu vom Heuandi nicht mehr ganz so gut gefressen. Nachdem ich das Timothee Heu gefüttert habe... Deswegen wollte ich mal was neues probieren.
Ich habe mir gerade mal die Preise von Schwarzwaldheu.de angeguckt - die haben es ja in sich. :shock:
-
Hallo Monika und Anna,
meine Sachen sind heute angekommen und sooooo schön. Muffin liegt schon im Kuscheleck. Ich werde in den nächsten Tage Fotos machen. :wink:
Danke nochmal und LG
-
-
...weil ich heute Abend nicht arbeiten muss Meine Chefin hat gerade angerufen und bescheid gesagt, dass ich nicht kommen brauche. Wegen dem Schnee wird früher zugemacht...
-
Oh na dann bin ich ja mal gespannt. Hast du in einem anderen Forum gehört, dass das Heu gut sein soll?
-
Hat von euch schon mal jemand Heu vom Heukorb bestellt?
http://shop.afterbuy.de/2151/2…itt___grobe_Struktur.html
Ich hatte bisher 2 x das Heu vom Heuandi und war sehr zufrieden aber würde zur Abwechslung auch gerne mal was anderen ausprobieren. Bin dann bei Ebay auf diesen Anbieter gestoßen und das hört sich eigentlich ganz interessant an. Ich überlege nun, dort mal etwas zu bestellen.
-
Sind die Männchen denn kastriert? :shock:
-
Lebt sie denn jetzt mit den Männchen zusammen?
-
Grundsätzlich hoffe ich darauf ja auch immer aber wenn ich schon lese das man genervt ist, wenn die Meerschweine Geräusche machen oder einem schon 90 Minuten für ein Gespräch und Schutzvertrag zu viel sind... dann bin ich einfach etwas skeptisch ob lebende Tiere da das richtige sind. Wenn ich überlege wie lange ich manchmal zum EB und Auslauf saubermachen brauche.. Oder was ist wenn ein Tier mal krank wird? ...
-
Die bisherigen Postings waren bisher sowieso alle recht komisch. Ich denke nicht, dass hier irgendein Rat angenommen wird. Leider...
-
Ich glaube das ist ein Auslauf für Kaninchen. Wenn man genau guckt, sieht man nämlich 2 Ohren
-
Entweder gründlich absaugen oder mit einem Gummihandschuh über das Fleece streichen. Beides funktioniert sehr gut.