Beiträge von kitty83

Zitat von darie

Huhu....sorry...ich hatte es immer vergessen, ein Bild einzustellen, aber hier kommts:
    Ich hab bissi umgestellt, die große Etage, die jetzt quasi zwischen dem eingestreuten und dem Deckenteil steht, war sonst links an der Wand (wo das Häuschen mit dem roten Dach ist)
    Die neue Heuraufe hab ich mal reingestellt weil sie so schön aussieht...aber wegen Polly ist sie wieder draußen :wink:
    Maße insgesamt sind 3m x 1,20
    http://www.abload.de/image.php?img=geheged8lw.jpg

Ui Danke sieht schick aus finde ich :) Ich werde nächsten Monat die Nagerburg bestellen. Freu mich jetzt schon ;-)
    Und warum musste die heuraufe wieder raus? Ist Polly noch zu klein?

Meine Bilder könnt ihr auch überall auf euren Seiten veröffentlichen. Aber Lupo bleibt hier und außerdem wohne ich viiiel zu weit weg von euch ;-)
    Aber ich stelle ihn gerne als Model zur Verfügung. Wir stellen uns das so vor:
    Ihr schickt die tollen Kuschelsachen her, Lupo wird mit diesen professionell abgelichtet und ihr bekommt die Bilder. :-D Ist doch ein spitzen Plan finden wir. Und die beiden Managerinnen von Lupo finden das auch :-D

Meine Fotos die ihr von mir habt könnt ihr gerne nutzen :)

Zitat von darie

Schweinchen haben nie genug Sachen :lol:

:-D Ich habe nur leider nicht genug Platz. Wo die Herrschaften doch sowieso schon eins der drei Zimmer meiner Wohnung für sich alleine beanspruchen... ;-) und 2-3 Schubladen in meinem Kleiderschrank für die ganzen Kuschelsachen und da sind die Decken und Handtücher noch nicht dabei...

Es ist zwar ein bisschen OT was das eigentliche Thema angeht aber ich würde gerne nochmal ein Foto von deinem EB sehen wenn du den zeigen magst ;-)

Ich überlege auch schon ne ganze Weile dort mal zu bestellen. Die Nagerburg finde ich klasse und die Heuraufe sowieso. Mal sehen wie lange ich noch standhaft bleibe denn eigentlich haben die Schweine ja genug Einrichtungsgegenstände... :-D

Zitat von Mäusle

ich machs auch so... hab mir billigen Obstessig gekauft, davon nen guten Schuss und ein paar Tropfen Spüli, einen Schuss Wasser drauf (damits gut schäumt) und hinstellen. Die Fliegen gehn da alle rein. Steht bei mir den Sommer über täglich neben dem Bioabfall ...

Bei mir klappt das leider überhaupt nicht :(

Ich war die letzten beiden Tage kaum hier und jetzt lese ich das. http://www.smileygarden.de
    Es tut mir so leid das Schröderchen es nicht geschafft hat :( Aber jetzt kann sie wieder alles fressen was sie so geliebt hat und gerne mochte. Ich drück dich liebe Darie!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll...sitze hier und bin sehr berührt und habe Tränen in den Augen. Fühlt euch gedrückt!

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Gerda und viel Spaß mit Albert und allen anderen Schweinchen!

LG
    Nina

Hallo ihr Lieben,

auch ich gehöre zu den stillen Mitlesern, die eure und Maxis Geschichte verfolgt haben und auch ich möchte euch sagen, wie leid es mir tut. Ihr habt so gekämpft und alles für den kleinen Mann getan - ich hoffe für euch, dass der Schmerz irgendwann weniger wird.

Alles Liebe für euch drei!