meist ist das nur eine mir ist mal bei nem langen abend mit meiner freundinn aufgefallen das sie das meist machen wenn sie gespielt haben zusammen also fangen (ohne beißen ) und eine dann immer im grunde verliert und 'beleidigt' ist
Beiträge von BAsti
-
-
also eins meiner meerlies macht immer dieses vogel gezwitscher fast jede nacht und ich muss früh raus und brauche einen guten schlaf ich höre das sogar 1 stockwerk tiefer noch was kann ich machen?
-
vielen dank werde ich berücksichtigen. Also mein 2. vorschlag wäre das ich mir ne konstruktion aus holz entwerfe die auch mit gitternetzt versehen ist baue. also ich lass mir schon was einfallen!
also vielen dank für eure antworten! -
sich hätte mal ne frage. Also ich würde meinen Meerlies gerne etwas besonders als außengehege bieten, da ich die metallvarianten aus dem Baumarkt nicht gerade toll finde! Also hätte ihr vll nen paar vorschäge wie das aussehen könnte?
Ich hätte mit vlll etwas mit Plexiglas scheiben vorgestellt die ich halt so verbinde das das gehege groß ist und das sie noch nach draußen gucken können! Also ich weiß nicht vll habt ihr noch nenn paar tipps für mich!
Danke schon mal im vorraus! -
Also vielen vielen dank für euren Antworten.
Meine Lucie hat kuze haare nur hat halt ander stelle nen weißen Fleck, deshalb tritt das auch häufig dort auf. Ich denke mal ich werde mal mit einen euchten waschlappen das nen bisschen abtupfen!
Noch mal vielen dank! -
also ich habe meinen meerlies einen speziellen Salzleckstein aus dem Zoofachhandel gelauft. Er wird zwar nicht so häufig gebrauch aber sie benutzen ihn schon. Der tierartz hat mir ihn sogar empfolen.!
-
also ich hab das Problem auch nur bei mir ist es so die pinkeln sich voll und sind dann hinter her am hinterteil dreckig wie sau.
Also meine frage kann man das auch einfach mit einem feuchten lappen abwasschen! und schnell abtrocknen?Noch eine frage meine Meerlies verliernen in letzter zeit mehr haare als sonst. Es bilden sich aber keine leeren stellen. Gibt es sowas wie sommer und winter fell?
MFG basti
-
Also ich habe bereits 3 Meerschweinchen. Ich wollte mir noch eins aus der Zoohandlung holen die frage ist meint ihr das ich das alleine mit den anderen 3 vergeselltschaften kann?
-
die sehen ja niedlich aus!
-
vielen dank für eure antworten! ich geh dann bald zum tier artz und frage as das ist! ich lass euch das wissen
-
wie viel kostet denn so was wenn der einfach nur mal drauf guck.
weil als ich frührer noch keine krallenschere hatte hab ich das beim TA gemacht und das hat pro schwein 5€ gekostet! -
also die kruste ist winzig so ungefähr 1mm² meinst das ich damit zum tier artz soll.
Das ist sie:
http://www.fotos-hochladen.net
Und hier die stelle:
http://www.fotos-hochladen.net
und da sind nen paar weiße dinger!
-
Also indem Video wird ja gesagt das man keine Haarbüschel rauszihen kann! aber eine meiner Schweinchen hatt manchmal krusten wo dann auch zb bei bürsten (aber eher scher) dann an der stelle ausvershen eine kleine büschel haare aus! ist das normal!