Also TA meinte, ich sollte vorsorglich alle mit einem Tröpfchen Advocate behandeln. Sagt jetzt bloß, das ist falsch
Beiträge von BruceNelson
-
-
Also es sind Milben. Darf nun alle 8 behandeln. Suuuuper. Aber besser als irgendwas ganz Schlimmes. Sie hat mir jetzt noch Vitamine mitgegeben, damit das Haar schneller nachwächst
-
Puh, schwer zu sagen. Also Essen und Trinken sind normal würde ich sagen. Er war nie ein sonderlich dicker Bock. Eher schmächtig. Der Bauch ist halt wie gesagt sehr nackig. Er brommselt gerade sehr viel unseren Sammy an. Vielleicht liegt es ja daran. Habe nochmal genau nachgesehen:
Im Sommer wurde Gizmo mir beschnitten, weil er so lange Haare hat und es bei uns im Sommer über 30 Grad hatte. Das Fell ist wie splissig und wächst auch nicht so gut nach. Ich würde jetzt glatt auf Milben tippen. Sonst ist er eigentlich wie immer. Bin gespannt, was der Arzt sagt. -
Hattest Du noch andere Symptome wie Gewichtsverlust zufällig?
-
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal Rat: Bei Gizmo ist der ganze Bauch blank. Beim TÜV letzte Woche ist mir das noch nicht ins Auge gestochen. Jetzt wollte ich fragen, was das alles sein könnte? Tierchen konnte ich jetzt so auf Anhieb nicht entdecken und Pilz ist es wohl auch nicht. Könnte Stress eine Ursache sein? Oder irgendwas mit dem Stoffwechsel? In all den Jahren sehe ich sowas zum ersten Mal.
Heute Mittag geht es zum TA. Es wäre gut, wenn ich dann schonmal ein paar Tipps hätte, nach was er suchen könnte.
-
Das freut mich zu hören!!! Ich habe soooooo die Daumen gedrückt!!!!
-
Man muss halt aufpassen, dass der Stein die Harnröhre nicht verletzt.
Wenn Du massierst und es blutet, aufhören und morgen früh zum TA.
Er wird vermutlich gar nicht groß operieren müssen. Vielleicht reicht ein kleiner Katheter schon aus... Wenn Du Kamille gibst, kann es nicht schaden. Das reinigt ja auch. Eurologist mit etwas Wasser verdünnt wirkt übrigens noch besser -