Beiträge von BruceNelson

Also wenn meine Träumen, bewegen sie die Ohren, zucken mit den Beinen und quieken ganz leise vor sich hin. Und dann, wenn sie wild träumen, schrecken sie ab und zu total erschrocken auf und schauen total verwirrt umher.

Es ist immer gut, sich einen Nachfolger zuzulegen.
    Als Teddy letztes Jahr starb, bin ich abends zu einer Züchterin gefahren und habe Blacky geholt. Klar, daheim war ja Sammy, er hätte sowieso einen Partner gebraucht, aber ich will es mal so sagen:

Man selbst fühlt sich danach besser. Ein neues Meerie lenkt vom Tod des Tieres ab und es befreit und tröstet zugleich.

Also ich gebe die Tabletten immer mit Wasser aufgelöst.
    Wenn Du in aller Ruhe beim Einflösen vorgehst, sollte es merken, dass Du es nicht böse meinst.

Mit Wasser wirken die Tabletten sowieso besser ;-)

Kann schon sein. Thomas schien das Zeug geradezu zu lieben.
    Am Anfang hab ich mich dafür geschämt, dass er das so offensichtlich macht, aber jetzt im Nachheinein ist es für mich okay gewesen.

Und ich bin nicht sauer. Klar ist es lustig. Ich finde es ja auch fabelhaft :-)
    Aber ich hab immerhin recht gehabt mit meiner Vermutung ;-)

ÄTSCH! :-) :-) :-)

Wenn Du das Zeug nochmal entdeckst, mach mal bitte ein Foto und lass es mir zukommen. Dann kann ich Dir sagen, ob es sich um das handelt, worüber hier gerade alle lachen.

Normalerweise sollten sie daran nicht ersticken. Es dauert halt, bis der Propfen zerkleinert ist. Am Anfang ist er ja flüssig und trocknet dann erst.
    Wenn das Schwein also nicht schnell genug ist, verklebt halt das Fell.

Meine haben meist eine verklebte Krawatte :-)

Und ja, meine Antwort sollte man ernst nehmen und nicht denken, es handelt sich hierbei um eine Witzantwort...

Die haben keinen Nachtschrank. Die leben in einer Höhle und da ist schon alles gut ausgelegt. Aber da die ja frei in meiner Wohnung leben, laufen die auch zu anderen Stellen und dann passiert es halt mal.

Echt gemein, dass jetzt alle lachen über mich.
    Das ist nicht fair :-( *augenzwinker*

Leute das ist nicht lustig.
    Meine Männer erwische ich öfters mal dabei, wie sie sich selbst lecken. Und ich habe oft solche Propfenspuren auf dem Boden,was mich nicht freut, denn das Zeug wird hart und zerbröselt. Und man bekommt es fast nicht mehr weg....

Ich kann da jetzt echt nicht lachen :-)

Hallo,

das Silikonartige Zeug ist höchstwahrscheinlich dieses Zeug was der Bock am Schluss einer Befruchtung in das Weibchen abgibt. Das ist so ein "Propfen" - relativ zäh und wenn er trocknet, kriegt man ihn nicht mehr vom Teppich. Die Größe die Du genannt hast, stimmt in etwa mit der Menge des Propfens überein.
    Ich würde jetzt einfach mal ganz frech behaupten, dass Dein Meerie entweder fälschlicherweise bestiegen wurde oder aber, was ich viel mehr vermute: Er hat es sich "sebst" gemacht. Manche Meeries tun das ab und zu und dieser Propfen wird von denen auch gegessen.

Und bevor jetzt wieder hier die Neugierigen fragen:
    Mein Thomas war immer dauerrallig und sobald meine Hand kam, hat er sie bestiegen und sich entleert. Daher weiß ich, was das für ein Zeug ist. Das ging bei Thomas immer so schnell, dass keine Zeit mehr war die Hand wegzuziehen.

Hoffe ich konnte Dir helfen