Beiträge von mäxi

Hallo!
    Bei mir hat nun das erste Mal ein Pilz zugeschlagen! Ich war heute bein TA, der sich die Maus nur kurz angesehen hat (also keine Lampe oder so benutzt hat, mich um 20 Euro erleichtert hat) und mir Surolan verschrieben hat.
    Nun, betupfe ich die Stellen 3 mal tgl.. Nun meine Frage, ich habe auf seinen Rat hin die Maus von den andern getrennt. Soll ich das machen oder nicht?
    Denn Tiere, die zusammen in einem Käfig oder einem Gehege sitzen, braucht man meiner Meinung nach nicht mehr zu trennen, denn die Pilzsporen sitzen bereits auf allen Tieren, oder?! Die anderen haben aber NOCH nichts!

Haltet ihr von Imaverol mehr??!?

Hallo!
    Zwei meiner drei Meeris knabbern tags und nachts mit Vorliebe alles an, was sich ihnen in den Weg stellt, d.h. Häuschen, Leiter, Käfigwanne....

Da sie bei mir im Schlafzimmer stehen, schlafe ich wirklich schlecht wg des Lärms. Wer hat einen Rat für mich!?

Sie wohnen zu dritt, auf einer Fläche von 150x70 plus 100x58, also haben sie eigentlich genug Platz. Zweige haben sie auch, Heu selbstverständlich ebenfalls. :D

Wie lange lasst ihr eure Meeris max alleine. Ich war gestern den ganzen Tag weg und kam erst heute wieder und hatte schon ein schlechtes Gewissen und mir große Sorgen gemacht

Care
    Du solltest manchmal ein paar Sekündchen überlegen, bevor du schreibst.
    Warum??

Ich finde es nicht ok, wie du manche Menschen hier im Forum attackierst, sofern sie etwas schreiben, was dir nicht passt.

Im Leben kommt man meistens mit Freundlichkeit weiter! Vielleicht denkst DU auch mal nach! :shock:

nobody is perfect- auch DU nicht.

Hallo!
    Ich weiß, das Thema hattet ihr schon soo oft...wahrscheinlich könnt ihr es auch nicht mehr "sehen".

Ich habe mir die Threads auch schon durchgelesen, kann mir aber kein Meinungsbild machen.

Wer hat sowohl All. als auch Tier. getestet und kann mir etwas empfehlen
    Danke für eure Tipps und

ein schönes Wochenende