also... den ästen von diesem baum kannst du ihnen immer geben denn was zum kanbbern lieben sie...^^
lg Jessi
Beiträge von oo_pinker_fussel_oo
-
-
70€???
is ja ganz schönviel..aber wenn dir deine meeris wichtig sind dann is das wiederrum auch ok!!!
die idee von dir ist auch nich schlecht....^^ und wirklick klein is is auch nich!!!
lg Jessi -
oh das is aber schade...vielleicht ist schon im mutterleib etwas schief gelaufen...du solltest wirklich schnell zum tierarzt gehen...vielleicht ist ja noch etwas zu retten...wenn nicht wäre das echt schde!!!...
also du wirst wohl um einen tierazrt besuch nicht rum kommen!!
viel glück...
lg Jessi -
hallo...
erst mal herzlichen glückwunsch....
da haste ja was schönes...ein albino...ich finde albinos total fazienierend....
besondere vitamine habe ich meiner ( als sie babys bekommen hat ) nicht gegeben...nur besonders viel gras, salat, möhren, äpfel....
ihr ging es gut und ist schnell wieder zu kräften gekommen ....
also würd ich sagen....mach ein paar extra "früchte" rein....sie würd sich mit sicherheit freuen!!!
LG jessi -
der freund von meiner mami hatte ne richtig lustig idee...also....er hatte ne alte "dusche" die hat er ein bissche umgebaut...und dann aufn boden gestellt...das is ungefähr 2,5m mal 1m...( für drei meeris ) und dis reicht den auch.....
also....falls du echt nichts weißt....is find ich ne gute idee und is auch echt groß...
lg Jessi -
das würde ich auch sagen....meerschweinchen brauchen unbedingt gleichgesinnte...sonst sind sie sooo alleine und es geht ihnen schlecht...am besten wie schon gesagt ein zweites männchen oder ein weibchen solbald deins kastriert ist...
aber die beiden brauchen denn schon ne weile bis sie sih aneinander gewöhnt haben und es wird denn auch ne weile sehr wild werden ...weil es ja auch rankkämpfe geben wird...aber das wird schon...
lg Jessi -
die kleinen sind ungefähr erst mit 5 wochen geschlechtsreif...!!!!!!!!! ich hatte selber schon nachwuchs und habe sie bis zu 5 wochen bei den eltern gelassen...es ist nie was passiert...habe mein männchen schon kastrieren lassen...weil der kindergarten auch ziemlich anstrengend sein kann...aba auch gaaaaaaaanz süß!!!
du kannst dein meerschwein ungefähr schon nachn halben jahr bis dreiviertel jahr kastrieren lassen!!!
lg Jessi -
hallo kibu007...
ich werde dir mal deine frage beantworten...
also solche äste kannst du deinen süßen geben...die fressen sowas liebend gern...meine 3 süßen fressen auch sehr gerne äste von weiden-bäumen...aber von diesem kirsch baum is es auch ok...( haben sie was zum knabbern )ich hoffe ich konnte dir helfen!!!