als ich damals nen meerschwein und hase zusammenhatte ging dis auch nich gut...er hase ging imma auf dis meerschwein und dis konnte sich nich wehren undhat imma gequikt..hat mir voll leid getan aba damals hatte ich ebend noch keine ahnung davon...!!!!
Beiträge von oo_pinker_fussel_oo
-
-
ok kein problem..
noch ne frage
bin neu hier...und wo stell ich die bilder rein?? :oops: :oops: -
kann ich mir vorstellen das es schwer is sich das vorzustellen....=)
klar kann ich fotos reinstellen...kein problem...mach das diese woche noch...wenns ok is...!?
lg Jessi -
ja denke ich auch...man sollte sie im i-net vorher schlau machen...bzw halt im forum fragen=)...und dann is dis ja kein problem!!!
-
jo...ying und yang find ich auch genial...passt i-wie wie die faust aufs auge!!!....lol
-
ja genau ich glaub deswegen habe ich das gedacht...mhhh naja kann ja mal vorkommen....aber sind trotzdem hamma preise im gegensatz zu unseremtierarzt...bei dem anderen in unsere stadt hat die kastration scon wieder 50-60€ gekostet....ich find das sind ganz schön hamma unterscheide.....
-
ich sehe das auch so...wenn der käfig/gehege nich hoch genug ist, hast du das alles gleich auf dem boden...und ich denke wenn du streu oder sowas rein machst is das viel besser und das reic vollkommen ( naja noch heu rein ) und der sand is vollkommen unnötig...=)
lg Jessi -
ich hab ein langhaar meerschweinchen und der hat ja hinten dann immerrichtig lange haare...und das verklebt auch schon mal des öfteren...und ich hab es jetzt so gemacht, das ich hinten das fell immer abschneide..tut den ja nich weh...und wenn dis fell sooo lang is tritt er ja auch mal darauf...also einfach abgeschnitten...
lg Jessi -
na ok..das wusst ich nich...ich habe gedacht es kommt auf die größe an..bzw auf das gewicht...mhhh
-
naja hab nich aufs datum geschaut..aba hast recht...wenn sie nich beim tierszrt war dann wird es jetzt zu spät sein.....
-
ic habe mein männchen auch kastrieren lassen...und ich habe grad mal 17€ bezahlt....aber es kommt ja auf die größe an...also meiner hat 800g gewogen und naja dan hab ich halt soviel gezahlt...also die preise von euch sind dagegen schon hamma preise... :shock: :shock:
-
wahrscheinlich empfinde ich es für viel, weil ich mich damit nich auskenne...wir haben dafür nich viele gebraucht ( schrauben ) ...weil wie oben schon steht hat der freund meiner mutta das aus einer alten dusche gebaut....ich weiß die dusche hat auch mal geld gekostet aba das is ja schon ewig her!!! XD
-
auch wenns schon alle gesagt haben...ohhhh wie süüüüß
als ich babys erwartet habe... ( ich wusste es nich tag genau...nur ungefär ) da hab ich mich gewundert warum meine immer nur drin sitzt und dann hab ich das häuschen hoch genommen...und siehe da...2 kleine meeris...ich dachte "ohhhh wie süüüüß" lol...und wie die aussachen....einfach zum knuddeln...jaja babys ( aller art ) sind schon süüüüüß!!! *freu*
lg Jessi -
^mein gott dann is es halt so..ich habe mich im i-net schlau gemacht und da stand das dann halt so...und ich habe meine wie gesagt 5 wochen zusammen gelassen und es is nie was passiert....ich habe mein kastrieten bock auch früher wie 6 wochen wieder zu den anderen gemacht ( ich wusste es nich...der tierarzt hatte mich nicht schlau gemacht ) naja aba zum glcük is nix passiert.....
lg Jessi :wink: -
ok....dann sinds keine "albinos" ...sehen aber verdammt ähnlich...das musste zugeben....( weißes fell "glattes fell " und knall rote augen )...naja...ich find diese "nicht albinos" trotzdem richtig qeil....^^