lol....genial...ach kommt schon mal vor...
hihi...
Beiträge von oo_pinker_fussel_oo
-
-
OMG...das meeri bei youtube...oh mein gott...das arme ding...die ganze zeit am quiken...das tut mir so leid...und der filmer guckt einfach nur zu...das is doch keine normale rasse...=( das tut mir soooo leid das arme meerschwein...jeder der ein bisschen herz hat würde sowas nicht zulassen...!!!!!!!!!!
-
asooo....naja hier in Templin gibt es 2 ( glaub ich ) zoohandlungen....werd ich einfach mal vorbeischauen...lol
danke für die gute info....!!
lg Jessi -
futterhaus?? was isn das?? :oops: :oops:
aber der peris is gut und die ganze sache wäre gut...find ich spitze!!!!!^^ -
stimmt dis is ne lustige idee...also höher geht nochn stück..aber breiter nich...( hab net so viel platz in meinem zimmer XD )....aber höher is eigentlich ne gute idee....danke...müsst mir nur noch überlegen wie..aber ich glaub ich hab schon paar lustige ideen...!!! *brauche HOLZ*
-
ok ich werd mir dis mal anschauen...^^
aber so lange sie sich verstehen ( mama, papa und kind^^ ) geht is...ich weiß ja auch das dis irgendwie nen bisschen klein is...aba mir kam selber nich so die idee was ich machen könnte und es sollte ja auch nich soooon großer geldaufwand sein....( nich denken das mir die tiere nix wert sind oder das ich geizig bin..=) )
lg Jessi -
1,20m mal 70cm....
naja die kommen auch oft genug nach draußen...hab da auch son eingekreistes gehege...muss zwar imma wieder aufbauen aba egal...naja mit dem verstecken...die haben ein häuschen und die verstecken sich auch manchmal unterm heu!!! lol
aba ich finde im großen und ganzen reicht dis für die kleinen..... -
ich hab mal 4 bilder hochgeladen....
so sieht mein meerschweinchen gehege aus...ich finds groß genug für 3 meeris....vielleicht kommt euch dabei ja eine idee....
lg Jessi
[/img]
[/img]und man achte auf dem 4. bild auf den hund...hihi...das is lilly....find sie sweet!!!
viel spaß beim gucken.... -
und das außerdem...das kann so weit gehen das die kleinen zum tierarzt müssen oder sogar nich weiter!!
-
dieses "problem" kenn ich auch....das is manchmal so laut als würde neben dir ein volgel sitzen und dir ins ohr chirpen....und bei mir sind die meerschweinchen ungefähr 2m entfernt...also is manchmal echt schlimm...^^
-
ich habe mein meeri zum beispiel für 17€ kastrieren lassen aber bei uns in der stadt war auchn tierarzrt der zwischen 50 und 60€ dafür haben wollte...also is schon ziemlicher unterschied!!!
LG JESSI -
also ich find dis schon ziemlich große unterschiede..naja wer weiß!!!
-
die meeris sind sowieso HALBE allesfresser....lol
meine fressen am liebsten äste von einem kirschbaum, und äste von einer trauerweide und korkenzieherweide...^^
sind sie ganz vernarrt nach...aber kirsche bekommen sie nich so oft...
lg Jessi -
thx....habs mir schon ageschaut...is ne gute erklärung...=)
werde denn höchstwahrscheinlich neues thema eröffnen und denn die bilder zeigen...lg Jessi und thx -
lol....das is gut...ach ich glaub ich weiß schon wie...ich mach dann aba neues forummit den bildern ok??
nachricht Care
lg Jessi