naja....im prinzip ist mir die rasse egal ( hat misch halt nur interessiert welche rassen isch überhaupt hab... :wink: )
ich hab sie alle gleich doll lieb und da is mir egal wie sie aussehen...=) hauptsache wie meeris...lol
Beiträge von oo_pinker_fussel_oo
-
-
thx für die antworten....war mir irgendwie nie sicher...und jetzt...jetzt weiß ja was meine schätzele für rassen sind...THX
LG jessi
wünsch euch noch ne schöne woche!!!!
-
naja zwei wirbel sind das ... aba die wirbel sind so das ein IRO enstanden ist....lol
ok filinchen=rosetten
Krümel= Kurzhaar-peruaner
und Jerry??
also ich würde ja sagen langhaar...weil ich dis fell immer kurzschneien muss damit nix verklebt....XD -
also dann war ja kurzhaae gar net so schlechtXD
-
hallo...ich hab mal da eine frage...und zwar weiß ich nicht genau welche rasse das ist...
das ist filinchen ( die mama ) ich glaube es ist ein rosetten oder kurzhaar meeri is dis richtig??
und das ist Jerry...( der Papa )...ich glaube das er ein Langhaar meeri is...stimmt dis???
und das ist Krümel ( auch Punki genannt---wegen iro---)( das Kind von beiden) ich glaube es ist auch ein rosetten oder kurzhaar!?
ich hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben...hihi
thx -
dann würden auch ( denke ich mal ) viel mehr leute meeris handeln mit männchen und weibchen und nicht nur 2,3,4... des gleichen geschlechts...das würden dann immer schöne pärchen abgeben....klar...das arme männchen aber der schmerz ist schnell vergessen und er kann dann wieder mit sein weibchen zusammen leben OHNE das weibchen zu schwängern...ich find ne schöne sache!!!!
-
lol..hab die jetzt seit ca. ein jahr...das baby is ne hausgeburt geswegen is es von den dreien am zahmsten aba wenn ich komme rennen se trotzdem alle drei ins haus...
ich hab auch schon versucht immer salat von der hand fressen zu lassen...aba die haben einach zu dolle angst...kenn ihr was dagegen??ich find den iro voll lolich...voll süß...ich hatte ja erst zwei meeris und dann hatte ich ja das meine schwanger war ( aber natürlich geplant ) und es waren 3 babys...und eigentlich wollt ich alle abgeben... ( ahtte noch nich genug platz ) und meine mutta haut raus...ne komm wir bauen schnell größeres gehege und dann behälts du den mit den iro..und ich so...cool...ich hab mich gefreut wie son schneekönig!!! XD XD XD und jetzt hab ich drei und hab se alle lieb...würde sie niemals hergeben...
wie viele meeris hast du Binka ??
kannst mir ja deinen mit den iro auch mal zeigen!?
lg Jessi -
sorry fürs falsch herum....
-
Jetzt möcht ich meine dazugehörigen meeris mal vorstellen!!!!
das is filinchen...die mama von den dreien
das is Jerry....der Papa....
is ist Krümel ( auch Punki genannt---er hatn IRO=)----)
lg Jessi
-
ich hatte früher 2 meeris in einem käfig..der is vielleicht 60cm x 50cm....ich weiß nich vielleicht könnte ich ihn ihr anbieten..habe sogar 2 davon...also die brauch ich ja nicht mehr...und ein zweites meerschweinchen würde ja für ihr mehr arbeit machen^^ ( ironisch^^ )...also bei meinen meeris macht das krallenschneiden imma meine mutta...und wir haben ihr dis schon angeboten dis mal zumachen....
und dis mit den melden...mhhhh ich würd dis schon machen aba ich trau mich nich weils ja doch irgendwie ne freundin is....obwohl ich weiß das das tier leidet...und ich das nicht möchte...ich würde dis auch aufnehmen so is dis ja nich aba ich hab schon 3 meeris und ein 4 ...das würde der platz in meinem gehege wieder zu klein sein glaube ich...
aber ich bin ganz euer meinung...das tier muss in bessere hände....und das irgendwie schon schnell!!!
also die alten käfige zusammen würde ich ihr geben...und dann zu ihrem birthday nochn zweites meeri...dis würd ich sogar mit gaaaaanz viel herz machen....müsst ik se ma fragen ob se meine käfige haben möchte ( die kann man ja zusammen machen...trennwand weg und fertig...=)
lg Jessi -
ich find es sowieso besser wenn ein männchen ( kastriert ) und ein weibchen zusammen sind....=)....lol...
-
ich bin dir nich böse..warum auch...du hast die gleiche meinung wie ic...mein hamster käfig is sogar größer ( habe nämlich 2 hamster --getrennt---)
ach man das tier tut mir voll leid....aba sie lässt nich mit ihr reden...für sie ist das "gute" haltung...=(
vorher hatte sie sogar 2 meerschweinchen in diesem käfig..aba jetzte hat ihre sis das meeri bekommen und sie hält das meeri mit einem hasen zusammen in einen kleinen bisschen größeren käfig..was ich auch nicht grad ok finde...und interesse an diesem tier hab ich von ihr noch nie gesehen!!!!! -
naja wo sie babys bekommen hat und das männchen kastriert wurde...naja es wird dann wohl höhstwarscheinlich daran liegen..weil inmoment machen se dis nich mehr und hab seid einiger zeit auch nx verändert!! guti
lg Jessi -
ich habe ne freundin...und sie hat EIN meerschwein...und nicht mal dies hält sie richtig...
1. der käfig is ca. 25cm x 50cm....
2. das haus nimmt die hälfte den käfiges ein...
3. das meerschwein an sic ist schon sehr groß
4. sie nimmt das meerschwein nie raus...
5. sie schneidet ihm nicht die krallen...die sind schon so lang das sie sich biegen und sogar abbrechen...=(
6. es lebt ganz alleine...ohne ihr in den rücken zu fallen aba das nenne ich tierquälerei oder was sagt ihr.???...ich habe es ihr schon sehr oft gesagt...doch sie sagt immer...ja später!!!!^^
echt geil....kann man da nich irgendwas unternehmen??? -
danke....
wird bestimmt riese fun machen...und die meeris werden sich hamma freuen...lol!!