au ja...das problem kenn ich...
das passiert immer bei meinem langhaarmännchen...
dem schneid ich die langen haare hinten generell ab...und am arsch sowieso...^^
so haben die wenigstens auch kein problem....
Beiträge von oo_pinker_fussel_oo
-
-
is aber wahr...
man will es ihn recht machen, so schöhn wie möglich... und was bekommt man...^^ tzzzzz
aber man kann es ihnen ja nich übel nehmen....dafür schenken sie uns genug liebe....*knutsch-ihre-meeris-zu-boden*
-
ich glaube die mögen generell nich wenn ich sie störe indem ich den käfig sauber mache...^^^
sind kleine meckerheinis....^^ -
also bei mir is es so..wenn ich den käfig sauber mache finden sie es nich so toll... ( kann man auch verstehen ) und rennen in die nächste ecke und wollen sich verstecken...muss man sich so vorstellen wie ein sandwich..alle übereinander das sie auch nichts abbekommen....
aba wenn dann alles wieder schick is und sie auch wieder ihr fressen haben "glaub" ich sind sie mir wieder dankbar das es alles wieder sauber is...LOL
lg Jessi
-
meine meeris haben ganz normale namen....
mein männchen heißt jerry, meine dame heißt: filienchen und das kind von beiden ( weibchen ) heißt: krümelaba die sind alle drei zum knuuuuuudeln...=)
-
das is ein cooler link...=)
hab auch schon berechnen lassen...
jedes meiner meeri ( hab 3 ) hat 0,42qm ( insgesamt 1,26 qm ) zur verfügung und da stand das es für meine drei meeris reicht...XD
find ich gut
thx -
Ich habe jetzt eine zweite etage drin.....leider nur bis zur hälfte..aba bis jetzt glaub ich finden sie es supi...und haben jezt auch mehr versteckmöglichkeiten da die zweite etage mehr weiter unten is...und deswegen is es wien großen haus...naja...also "ich" finde es reicht jetzt...ich weiß es kann nie groß genug sein aba für meine zimmaverhältnisse is es groß genug, da ich kein großes zimma habe...
setze sie trotzdem imma ausreichlich in ihren auslauf....ich kann ja demnächst mal bilder reinstellen....und eure meinung zu abgeben...
aba vielleicht könnt ihr euch das jetzt schon son bisschen vorstellen...!!=) -
http://www.nature.de/artikel/nahrung/descript/quinoa.htm
schau dir mal diese internet adresse an...da steht so ziemlich alles was man über "QUINOA" wissen muss...
lg Jessi -
schau dir mal das video an...is echt gut...ist alles drin was zum pflegen des meeris sein muss....
lg Jessi
-
die idee find ich gar nicht schlecht....also ich hab zuhause eine tischdecke...die hab ich auch imma im auslauf drin...weiß nich genau wie groß ABA auf jeden fall das doppelte wo sie jetzt drin sind... die fäst sich so ähnlich an wie folie halt....
und was ich drum machen kann...mhhh
pappe...habsch net...hab im garten aba jede menge holz...in verschiedenen größen....=) ich denke da lässt sich gut was draus machen.....
aba das würde noch dauern...weil ich weiß ja auch nich wie ich die bretter nach hause transportieren soll....=(
gibt da noch ne andere mölichkeit was ich drum machen könnte???
weil ihr habt schon recht das es ziemlich klein is und ich möcht ja au was ändern!!!!
-
ja das stimmt....machne leute bestehen auf ihr recht und wollen nix ändern...das is in manchen punkten sehr sehr sehr schade...
ich meine, meine meeris leben auch nich im luxus.. ( haben nicht genug platz ) aba eigentlich haben sie alles andere...FriFu...heu....versteckmöglichkeiten kommen noch...hab schon bestellt...
ich denke ich werde ihr diesen thread mal zeigen...eigentlich wollte sie heute zu mir kommen...ich werde ihr dann auch gleichzeiti meine käfige anbieten....
ich hoffe sie nimmt sie an!!!!lg Jessi
-
mama, papa und tochter!!!....ich hab sone gitter ( ich laub die sieht man auf dem 4. bild ) und davon ganz viele...daraus bau ich auch immer den auslauf...
ich könnte ja in meinen "käfig" unten ein loc rein schneiden wo sie durch passen und dann daneben gleich den auslauf...also übern ganzen tag...der auslauf is ungefähr genauso groß wie mein "Käfig"...
also das wäre dann eine idee von mir..und nachts dann dis wieder abbauen...!!!
wie findest ihr dis??( hoffe ich hab nich zu kompliziert erklärt!!! =) )
-
ich habe in einem käfig ein kastraten, ein weibche und dis kind von den beiden ( auch weibchen )...verstehen sich alle supa...=)...
und meine hat mich auch imma angepinkelt...hab mir denn angewohnt imma wenn ich se raus nehm ein handtuch unter zu legen....=)und mein kastrat knurrt und wackelt auch imma mit den hintern...hab mich auch schon gefragt wwarum der dis macht...aba jetzt weiß ich dis ja....er macht das auch ziemlich oft...abaa kam nov´ch nie zum streit....haben sich also noch nie gebissen oda so...
was er noch macht is den weibern hinter her rennen und versucht sie zu ***** =)..aba zum glück kann nix passieren, da er ja kastriert is...=)na denn noch ne schöne woche..lg
ps...die signatur von "JULIA22"...is vom "kleinen Prinzen" ne??!! dis buch find ich voll genial...kann man viel draus lernen...!!! =) =) =)
-
1,20m find ich persöhnlich ganz schön klein..weiß nich was ihr dazu sagt aba ich finde dis so!!!!!!!mhhhh weil hasen ja doc um einiges größer werden als meeris und 2 meeris dadrin zu halen is schon relativ klein ( aba ausreichend )....
lg Jessi -
oh das tut mir ja so leid...*mein beileid*
beim lesen kommen ein fast die tränen...man merkt wie sehr du deinen schatz geliebt hat und wie sehr er dir jetzt fehlt...das tut mir ja alles so leid...=(ich hoffe asterix lebt im regenbogenland friedlich weiter....=(