Also wenn Ihr die Mutter erst nach 6 Wochen von Bruder und Sohn getrennt habt, kann es genauso gut sein, dass der Sohn der Vater der neuen Babys ist.
Böckchen sind schon ab 250g/im Alter von 3 Wochen zeugungsfähig!
Ihr müsst also auch bitte bei den neuen Babys aufpassen, dass Ihr rechtzeitig trennt, falls Böckchen dabei sind.
Du solltest Dir auch nicht nur Gedanken wegen der Inzucht machen (die meisten Zoohandlungsschweinchen kommen von Vermehrern, die garantiert auch nicht auf genetisch korrekte Zucht achten), sondern vor allem Sorgen um die arme Mutter, die innerhalb kürzester Zeit 2mal geschwängert wurde - und nun die anstrengende Schwangerschaft und Stillzeit gleich nochmal durchstehen muss, obwohl sie ja selbst noch viel zu jung ist.
Wie Ihr Euch das weitere Zusammenleben der Tiere vorstellt, kann ich auch noch nicht nachvollziehen. Man kann nicht 2 Böckchen (auch wenn sie kastriert sind) mit 3 Weibchen zusammen halten - das gibt Mord und Totschlag unter den Böckchen.
Mit den vorhandenen Tieren könntest Du nur 2 Gruppen bilden - entweder die beiden Böckchen zusammen und die 3 Weibchen zusammen oder (wenn dann beiden Böckchen kastriert sind und die 6 Wochen Frist nach Kastration vorbei sind!) je ein Böckchen mit 1 oder 2 Weibchen zusammen.
Wenn Du mehrere Böckchen zusammen halten willst, brauchst Du aber PRO Bock mindestens 1qm Platz!