Beiträge von Care

Ich würde den Essigreiniger nicht nehmen, da er eben kein reines Naturprodukt ist, sondern zusätzlich zum Essig noch Chemie enthält.

Sehr sparsam (weil hochkonzentriert - also unbedingt verdünnt anwenden!) ist Essig-Essenz.

Jo hat sie, Nadine - steht im Beitrag direkt über Deinem ...

Hobbyzüchterin ist halt wieder so ein nettes Wort - verantwortungslose Vermehrerin triffts wohl eher ...

Sorry, aber wie kann man 50 Schweine halten, wenn man sie nicht ernähren kann? Den ganzen Winter über nur Möhren und Steckrüben ... echt Wahnsinn ...

1. Frage: Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere und mögen keinen Körperkontakt, also auch nicht in die Hand genommen und gestreichelt zu werden. Wie ein Schwein "guggt", ist relativ - ob das wirklich zufrieden sein soll, wage ich doch zu bezweifeln.

2. Frage: Ja, es gibt mehrere Schweine, die gern am Finger lecken. Wenn sie beißen und Dir das weh tut, nimm halt den Finger weg.

Zitat von kleinesmausen

naja care, stimmt schon so.
    aber wenn man einen mann hat mit dem mann leben will,dann braucht der ja auch pflege. :wink:
    also lässt man ihn ja sachen machen

Gib ihm doch die Bügelwäsche :lol:

Zitat von nepukatnetsa

liebe care, wie kannst du einfach so 'nö' sagen wenn du keinen blassen hast was sache ist?
    das mädel schreibt mir seit tagen pns und hat mir unter anderem auch geschrieben dass sie 'pucky' alleine auf die obere etage- ABGETRENNT von den anderen beiden gesetzt hat. ää ja, richtig gelesen den anderen BEIDEN.. soviel mal dazu.

man man man !

Ich bezog mich nur auf das, was mir aus ihren Beiträgen im Forum bekannt war - habs quasi zusammengefasst.

Aber wenn sie im Forum dann auch noch völlig andere Sachen schreibt als in den PN's, dann ist es noch sinnloser als es eh schon ist, irgendwas dazu zu schreiben.

Zitat

und alleine saß/sitzt 'pucky' das tragende schwein auch.

Nö - sie hatte das trächtige Schwein schon schwanger im Zooladen gekauft - als Partnerin für ihr anderes (3 Jahre altes) Weibchen, was nach dem Tod eines anderen Schweinchens alleine saß.

Falls also das Schwein mit der Fehlgeburt noch leben sollte, sind da jetzt 2 Weibchen - das 3jährige (was übrigens Schnupfen hat, mit dem sie aber auch nicht zum TA will) und das junge Schweinchen, was die toten Babys hatte.