Dann könnte man ja Essigreiniger auch für den Salat benutzen ...
Beiträge von Care
-
-
Wenn Du schreibst, Du lässt sie täglich flitzen - haben sie dann diese große Fläche nicht ständig zur Verfügung?
-
Sorry, aber im Speiseessig sind KEINE Tenside drin.
-
Ich würde den Essigreiniger nicht nehmen, da er eben kein reines Naturprodukt ist, sondern zusätzlich zum Essig noch Chemie enthält.
Sehr sparsam (weil hochkonzentriert - also unbedingt verdünnt anwenden!) ist Essig-Essenz.
-
Jo hat sie, Nadine - steht im Beitrag direkt über Deinem ...
Hobbyzüchterin ist halt wieder so ein nettes Wort - verantwortungslose Vermehrerin triffts wohl eher ...
-
Ich würd auch sagen - Böckchen.
Aber kann man den mal ganz sehen? Der sieht ja total wuschlig aus :wink:
-
Na wenn er eh den Haushalt schmeißt, hat frau ja genug Zeit zum bauen
-
Zitat von schweinsnase77
Ich habe im Winter Vitamin C ins Wasser getan. Allerdings lag das damals einfach an der Anzahl der Schweine die ich hatte.
Mehr als Möhren und Steckrüben gab es imm Winter nicht, da für 50 Schweine es einfach ziemlich teuer ist hochwertiges Obst und Gemüse zu verfüttern. :oops:Einer der Günde die heute für mich definitiv gegen Zuchtambitionen sprechen
Sorry, aber wie kann man 50 Schweine halten, wenn man sie nicht ernähren kann? Den ganzen Winter über nur Möhren und Steckrüben ... echt Wahnsinn ...
-
1. Frage: Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere und mögen keinen Körperkontakt, also auch nicht in die Hand genommen und gestreichelt zu werden. Wie ein Schwein "guggt", ist relativ - ob das wirklich zufrieden sein soll, wage ich doch zu bezweifeln.
2. Frage: Ja, es gibt mehrere Schweine, die gern am Finger lecken. Wenn sie beißen und Dir das weh tut, nimm halt den Finger weg.
-
-
Sind es Männchen oder Weibchen?
-
Zitat von nepukatnetsa
liebe care, wie kannst du einfach so 'nö' sagen wenn du keinen blassen hast was sache ist?
das mädel schreibt mir seit tagen pns und hat mir unter anderem auch geschrieben dass sie 'pucky' alleine auf die obere etage- ABGETRENNT von den anderen beiden gesetzt hat. ää ja, richtig gelesen den anderen BEIDEN.. soviel mal dazu.man man man !
Ich bezog mich nur auf das, was mir aus ihren Beiträgen im Forum bekannt war - habs quasi zusammengefasst.
Aber wenn sie im Forum dann auch noch völlig andere Sachen schreibt als in den PN's, dann ist es noch sinnloser als es eh schon ist, irgendwas dazu zu schreiben.
-
Wenn man ausreichend einstreut, braucht man doch keine Handtücher drunter - macht doch im Käfig auch niemand.
Anstelle Wachstuch kann man auch PVC-Fußbodenbelag nehmen - im Baumarkt gibts oft sehr günstige Restposten.
-
Jo ... wenn die beim TA war, bin ich ein liebes Mädchen, was gern rosa mag :twisted:
-
Zitat
und alleine saß/sitzt 'pucky' das tragende schwein auch.
Nö - sie hatte das trächtige Schwein schon schwanger im Zooladen gekauft - als Partnerin für ihr anderes (3 Jahre altes) Weibchen, was nach dem Tod eines anderen Schweinchens alleine saß.
Falls also das Schwein mit der Fehlgeburt noch leben sollte, sind da jetzt 2 Weibchen - das 3jährige (was übrigens Schnupfen hat, mit dem sie aber auch nicht zum TA will) und das junge Schweinchen, was die toten Babys hatte.