Ja,aber ich muss mal schauen,ob ich jemanden find der das macht....Wenn nicht,gebe ich sie in einer Tierpension ab,und kann nur hoffen,ass sie da nicht krank werden...
Beiträge von Meerischen
-
-
Wir haben vor,(ich und meine Eltern)bald evt. nach Indinen halbes Jahr zu Fliegen.Doch ich weiß nicht ob das mit den Meerschweinen geht...Kann ich sie überhaupt mitfliegen lassen?Soll ich sie nach vorne(zu mir ) holen?Wie steht es mit der versorgung,kannich sie währendessen füttern???:was:
-
Chirpen die schon von anfang an,seit du die hast?Vielleicht musst du mal schauen,ob du irgendwas schwerwiegendes verändert hast,z.b. Eine neue Person ist gekommen,Futterumstellung,neues Meerschwein,neuer gegenstand im Haus ,usw.Bei meinen war das mal als ich deren Futter umgestellt habe,oder als die mal kurz vorher beim TA waren!
-
Hi!Also,eins meiner Meeris kann super Männchen und gut austreten!Mein anderes ist ein totales Dino-meerschwein,immer brömmselt sie und droht der anderen.Doch es kann super labyrints lösen,und das andere folgt ihr immer,damit es ihr die leckerchen wegnehmen kann!
-
Also,das Meerschwein ist Ungefähr ein Halbes Jahr geworden!Leider VIEL zu früh gestorben!Wir vermuten,die anderen Tiere waren auch krank,Nayli konnten wir sehr leicht retten!Sie war ganz am Anfang der Krankheit und hat eine Spritze bekommen,dann war sie wieder nach c.a. einer Woche gesund! Danke Sternchen!Doch das hat jetzt Gottseidank Wieder aufgehört,hoffe das passiert nicht wieder!
-
Das ist total bescheuert,wie kann man nur ertens: Soeine Rasse Züchten?Ich meine,das ist total bescheuert,nur weil so ein paar Allergiker ein Meerschwein haben wollen,müssen die armen Tiere ihr ganzes Leben lang frieren!
zweitens:
Das arme Baby,wird die ganze Zeit offen dargestellt,ohne Mama,ohne versteckmöglichkeit,hat parnische Angst (schreit die ganze Zeit) und dann ist dann noch die Besitzerin da und hält so ein komisches Ding in der Hand!Das arme Meerschwein! -
Macht nichts!Dafür habe ich jetzt gottseidank SHiwa,und beschweren will ich mich nicht mit ihr!
-
An einer Lungen krankheit,Haben wir leider zu spät bemerkt.Sie hat spritzen usw. bekommen,hat aber nichts geholfen.Wir hätten die Krankheit mindestens 3-4 monate früher bemerken sollen.Sie hat sich aber nichts anmerken lassen,keine Müdigkeit,Gewicht blieb gleich,kein Husten,......,..Gar nichts.
-
Leider ist ihre SChwester gestorben und seitdem hat sie ein Trauma.
-
Ein verrückter dinosaurier!
-
Das kann gut sein!
-
Danke für eure antworten!Die beiden Haben einen extem großen außlauf,kommen täglich mindestens 1-3 stunden raus (Das heißt,wen sie wollen)und haben auch mehrere versteckmöglichkeiten (ein normaler Stall ist mit einer Brücke an einen Auslaufstall großen Auslaufstall,stehen bei mir im Zimmer,viele Rören und Zwei Häuser) Die beiden Kratzen sich überhauptnicht viel,und das komischste ist,das sie Streitereien meistens Am Abend iren höhepunnkt erreichen,doch beide haben ihren eigenen Schlafplatz!
-
Mein Eines Weibchen(Nayli)gurrt andauernd und beißt mein anderes (Shiwa),dann geht sie auf es zu und versucht,es zu decken.SHiwa schreit immer laut auf und rennt weg.DIe beiden sind jetzt schon seit einem Jahr zusammen und haben dies noch nie gemacht.Ich habe sie jetzt seit zwei Tagen getrennt,da sie diese Handlung selbst in der Nacht Machen und so halten sie meine ganze familie auf trab!DOch immer,wennn ich sie Wieder für ein paar Stunden zusammentue,fängt es wieder von vorne an.Wird das bald aufhören?Soll ich die beiden überhaupt trennen?