Der sieht so aus wie meiner...nur das meiner nachher weiß ist...also am rücke und so :wink:
Beiträge von cat
-
-
Das problem hatte ich auch...komme damit nicht klar und mein schleppy auch nicht...
-
Also ich würde mich freuen wenn ich dein süssen mal sehen darf.... :wink:
-
Jep....der ist echt ein wirbelwind... :wink:
-
Das stimmt, meerschweinchen sind keine kuscheltiere...also sollte man sie ja nicht knuddel und vor liebe erdrücken... :wink:
Doch sie müssen ja sich an dich gewöhnen, sonst bist du immer fremd für die...und das stresst die tiere sehr... -
Total süss...meine Snoopy-mausi ist auch die ängstliche von meiner truppe--- :wink:
-
Also hatte mein Bock Storm genannt...auch schwarz-weiß und wuschelig, habe ihn so genannt weil er so wild und aufbrausent war...wie ein Sturm...
Konntest du schon ein paar eigenschaften erkennen??? Also so benenne ich immer meine schweinis....nach charakter und zügen... -
Also das mit dem Fotos rafft mein Schleppy nicht....muss noch warten bis mein pc fertig ist...
-
Hallo,
also meine schweinchen werden jeden Tag raus geholt und gestreichelt und aus der hand gefüttert...ruhrig auf dem arm lassen und leise mit denen sprechen. Mein krankes schweinchen Storm musste jeden tag raus und gewogen werden...das war auch stress, aber wie gesagt das schwein merkt irgent wann, das man ihn nix tut....Storm ist jetzt ganz zahm geworden... :wink:
-
Also meine schweinis habe auch holz und äste zum knabbern...
Doch wenn ich die mal aus sofa lasse knabbern sie alles an...von meine hausaufgabenheft bis zur plastik tüte...eigentlich wird bei mir alles entfernt was zum knabbern führt...doch ich mache gerne hasuaufgaben und lasse meine meerlis auf dem sofa spielen...bekommen dann eine karton und zum fressen...oder sie hüpfen in ihr körbchen was auf dem sofa ist und gucken fern... :wink: -
Auf jedenfall bin ich froh das man das auch so sieht wie ich...
Schließlich will ich ja nix böses :wink: -
Das sieht echt toll aus...unglaublich....
-
Dann hoffen wir mal das beste,....also milben können auch durch stress kommen...kann ja sein das deine schweinis gestress sind...aber dazu kann ich leider ja nix sagen,...kenn ja deine kleinen nicht...
-
Klar...aber wie lade ich die hoch???
-
Wie gesagt...kritik ist das eine....höflichkeit die andere...ich bitte drum