Ja danke!
Liebe Grüße Virginia
Beiträge von ~Virginia~
-
-
Ja
Vielen Dank!
Was könnte ich ihm denn bieten?? ich mein ich kann mich ja 3 stunden am tag mit ihm beschäftigen ... aber was ist mit dem anderen 21???
ich fahr morgen mal zu fressnapf deshalb wollte ich mal wissen was ich ihm zum spielen holen kann!Liebe Grüße Virginia
-
Hi
Ja stimmt ! Hatte ich garnicht dran gedacht!Aber jetzt ist sie schon reserviert!Lg Virginia!
Und danke für die schnellen antworten!
P.S.: Espresso ist ein er :wink:
-
Hallo:'-(
Mein kleines Meeri Cookie ist leider wegen einer Krankheit gestorben:'-(
Nun ist Espresso leider erstmal 3-4wochen alleine, da Jumanji ( das neue Meeri ) erst vor ein paar tagen geboren wurde und ich es in etwa 4 Wochen bei der Züchterin abholen kann !Was kann ich denn jetzt machen??? Espresso vermisst Cookie ja und will ja auch nicht alleine sein!
Liebe Grüße
Virginia -
Meine kleine Cookie ist heute mittag :'-( genauso gestorben ... sie war doch erst 5Monate alt :'-(
-
Wieso wolltest du so früh gehen???
Du warst doch erst 5 Monate auf der Welt.
Der Tierarzt sagte es war alles in Ordnung doch dann lagst du da und hast mich zum weinen gebracht.Dein geliebter Espresso und ich vermissen dich so!
-
Ích brauche mit Meerschweinchenstall , Aussengehege(im Zimmer:-D) und Kaninchenstall + Gesundheitscheck bei allen 4 ca. 1-2 - 3 stunden !