Beiträge von kleinesmausen

können meeris die essen? :?:
    so frisch ausm garten??
    wahrscheinlich nicht so wg der öle, oder?? :?
    wäre zuschön, die wächst nämlich wie hulle!!! :lol:
    was meint ihr so?

lg jeanette

hi hallo!
    urlaub war gut.viel angeguckt. 8)
    schweine vetragen sich einigermaßen. kommt immer drauf an.
    ab und zu wird sich gegenseitig gejagt und geklappert, aber gebissen wurde nicht mehr. :?
    kasi ist ordentlich gewachsen und freut sich seines lebens.
    die anderen beiden hüpen auch schon wieder.manchmal liegen sogar alle auf einer etage und chillen.
    es wird also langsam. :roll:

das hab ich da gefunden: :P
    Weiterhin geeignet sind Himbeeräste, Linde, Pappel, Ahorn, Hainbuche, Weide, Kiefer, Tanne (keine Weihnachtsbäume, denn die sind gespritzt und deshalb tödlich giftig!), Fichte.

was ich nicht wusste: :?:
    Rosen und Brombeeren sind auch sehr gut geeignet, aber sehr stachelig. Entweder entfernen Sie die Stacheln oder verfüttern nur die Teile, die noch jung sind und deshalb noch ganz weiche Stacheln haben. Es können auch ohne Probleme die Blüten und Früchte verfüttert werden. Rosen und Brombeeren sind sehr gesund.

füttert jemand von euch rosen?
    wir haben nämlich massig so komische rankdinger.die sind so *lala-gehtso-nichtsoschön*
    die könnte ich nehmen. :roll:

hallo!
    ich hab letztens nen passenden bericht in der zeitung gelesen.
    nämlich, dass seit der großen finanzkrise die zahl der abgegebenen tiere sich sprunghaft erhöht hat. grade kleintiere sind oft betroffen und werden einfach in kartons vor die tierheime gelegt.
    finds scheiße.

oi oi! sind das süße kleine fellkinder!! :shock:
    wie kann man die denn aufeinander sitzen lassen, so dass schon die kleinen schwanger sein können!
    ich krieg die krise! :twisted:
    wünsch euch viel glück, damit alle schweinis gesund bleiben und bei den geburten alles gut wird. :roll:
    lg jeanette

ja mit beißen!blutige nasen! und rumkugeln!
    haben jetzt aber den käfig auf 5m² vergrößert und nu nach nen paar tagen gehts jetzt langsam. :? da war den jungs ihr platz wohl zuwenig.
    obwohl es schon 3m² waren.
    haben jetzt dauerauslauf mit dran und jetzt wird nur noch gedroht und gejagt, abe rwrklich in grenzen. manchmal sitzen die prügelknaben auch direkt nebeneinander als ob nix wäre. :roll:
    männer halt.
    wenns meschen wären, würden sie sich erst kloppen und danach nen bier zusammen trinken! :wink:

hallo an alle.
    ich hab ja schon einen beitrag, wo ich meine vg etwas beschrieben hab. :roll:
    so meine böcke sind jetzt 2wochen zusammen und die beiden großen streiten sich immer noch oft.( geb. september 08 )
    der kleine (2 monate) wird ab und zu von ihnen etwas bedrängt, hat aber eigentlich das schönere leben grad. :?

nur jetzt frag ich mich: ist das normal, dass die großen immer so seitwärts versuchen an ihn ranzulaufen? :?:
    das sieht aus als wollten sie ihn anpieseln! :!:
    das machen sie gegenseitig auch manchmal und dann gehts streiten los.

dabei stehen sie manchmal voreinander und scharren wie kleine stiere auf dem boden. :twisted: sieht ziemlich agressiv aus.
    manchmal hab ich echt zweifel ob das mit den böckchen so ne gute idee war.
    :cry:
    könnt ihr was dazu sagen?

hallo! ich muss mich nochmal melden!!
    haben wieder böse beisserein gehabt :shock: und jetzt beschlossen erstmal den käfig auf ca 4m² zu vergößern. mit daurauslauf aufm boden vlt wirds auch etwas größer.
    in den letzten tagen ist zwar nix passiert, aber am do gabs blutige nasen.
    kasi ist immer noch recht zufrieden und hüpft durch die gegend. :)
    die anderen beiden herrschaften vertragen sich immer nur phasenweise, wobei hugo immer abhaut und tiger dann zeigen muss, dass er der tollste ist. :oops:
    ich hoffe eine käfigvergrößrung hilft sonst muss ich mir noch was ausdenken! :?

tag.
    meine kleinen bekommen grad noch drinnen gewachsenes gras. ich muss meins eh immer auswählen, weil in dem garten hier auch gedüngt wird und da können sie nicht raus. :?
    mein gras auf der fensterbank schimmelt auch nicht, sondern wächst wie blöde.
    und die meeris werden auch blöde vor futtergier,wenn man ihnen das unter die nase hält. :wink: