Beiträge von kleinesmausen

meine sind nicht zahm.
    sie fressen aus der hand(oder meine finger :wink: ), kriegen auch keinen herzinfarkt, wenn ich reinkomm, aber das wars auch schon.
    sie wollen weder gestreichelt noch hochgenommen werden. nur einer ist dabei der kommt immer angerannt und lässt sich auch anfassen. :)
    mein dicker kastrat wehrt sich mit allem was er hat. das darf er auch. :wink:
    kuscheln will ich auch gar nicht mit denen, weil sie halt keine kuscheltiere sind.
    und ich kann auch nicht glauben, dass es schweine gibt, die sich gerne kämmen lassen!!

lg jeanette

manche sagen hier, wenn man teppich draufklebt oder nen handtuch hinlegt, dann gehts eher.
    hab auch schon von nem geländer gehört.
    meine meeris machen das, deswgen weiß ichs nicht.
    mach doch mal nen photo rein, dann können sich alle das mal angucken.
    lg jeanette

hallo!
    können meeris dickköpfig sein? :)
    also meine 3er boygroup wurde ja getrennt und 2 wohnen jetzt zusammen im alten käfig mit dauerauslauf davor.
    problemlos. :P
    bis das der kleine kasi es wohl überhaupt nicht einsieht, dass ich den auslauf verkleinert habe. :roll:
    er bricht immer aus. egal wo lang. entweder klettert und zwängt sich irgendwo durch oder er schiebt die begrenzung weg.
    selbst ein heu oder streusack, der die grenzen schützen soll, hält den nicht auf. 8)
    das ist echt nen phänomen.
    ich muss wohl echt den auslauf wieder größer machen, oder? :?:

liegen die tunnel mit im käfig? :?:
    und wo gibts die so'? :?:
    hab grad nen gelangweilten kastraten hier sitzen, weil mami ihm noch keine frau gegeben hat. :wink:

wieviel schweinis sinds denn?
    5m2 ist ja eigentlich echt schön.
    haste nen photo?
    vielleicht kann man ne leiste dran machen, die nach innen zeigt.
    wie beim gefängnis (fies ne?)
    aber weißte was ich meine?
    oder erweiterst nach oben hin mit 10 cm hasendraht oder so.

hallo!
    also ich glaub auch es kommt aufs schweini an.
    ich hab eine gruppe "flachlandschweine", denen ist es schon zuviel auf nen unterstand zu hüpfen. 8)
    die haben aber auch nen langen käfig.

die jungs sind kletterschweine und haben auch nen etagenkäfig, die klettern auch mal gerne und sind schon öfter ausgebüxt (25cm höhe). :?

vielleicht auch wie sie es gewohnt sind.
    wenn sonst noch oben noch was geht, wird das wohl auch eher mal probiert. :wink:

lg jeanette

hallo!!!
    ich hab auch noch mal ne frage! :)
    und zwar kennt jemand von euch geeignete quellen über farben,rassen,genetik im allgemeinen, erbfehler und den ganzen kram??
    finde das total interessant,aber keine angst:ich will NICHT ZÜCHTEN!!! :!:

wenn da jemand was kennt, wärs echt schön.

danke
    jeanette

bin bei dir!
    ich glaube das liegt an den vielen weiblichen usern. :oops:
    guck mal bei weight watchers oder so rein. da wars noch schlimmer bis einer alles rigoros gelöscht hatte. :wink:
    wies jetzt ist weiß ich nicht.

lg jeanette

naja care, stimmt schon so.
    aber wenn man einen mann hat mit dem mann leben will,dann braucht der ja auch pflege. :wink:
    also lässt man ihn ja sachen machen ,die er kann.
    selber könnt ichs wohl auch, aber nicht so schnell. :?
    schließlich hab ich auch nen technischen beruf, da muss ich auch mal was bohren und schrauben.

lg grüße