Beiträge von kleinesmausen

haben drüber geredet und uns entschlossen in naher zukunft (immer wenn geld da ist 8) ) die raumaufteilung komplett zu überdenken und werden neue wände ziehen. mit dem schlafzimmer umziehen und alles mögliche.
    dann gibts ne lösung. :wink:

danke schön.
    ich werd wohl den unterschrank tauschen müssen um dann nur noch 40 cm zu haben oder so.
    mein freund meinte was auf rollen zum drumherum schieben so könnten wir nochmal 40 cm in jede richtung rausholen.

ich denke weiter in meinem kopf!
    aber danke

hallo morgaine!
    nee der auslauf müsste nicht aufn boden sein.
    hab aber schon an so eine art treppe gedacht. :idea:
    links bitte gerne schicken.
    das problem ist eigentlich, dass ich nen EB hab, der nur 120 lang ist. um die 2 schweinis darin zu halten also zu kurz. :?
    was macht man nun, wenn man den nicht aufn boden stellen mag.
    jetzt verständlicher??

hallo!
    ich wollte mal fragen, ob ihr käfige habt, die nicht auf dem boden stehen.
    alo auf füßen oder nem schrank oder nem tisch. :?:

und wie löst ihr dann das problem mit einem auslauf oder der großen grundfläche? :?:
    ich würde meinem alleinstehenden kastraten gern etwas mehr platz in der länge bieten (jetzt 120cm).
    der käfig steht aber aufm schrank und sollte möglichst auf höhe bleiben, weil ich wg rücken lieber stehend arbeite als hockend oder auf knie. :?

habt ihr da ideen?
    danke schonmal
    lg jeanette

ach du meine güte, das arme!! :shock:

ähm bitte melde es dem zuständigen amt, damit es den nächsten schweinis nicht so geht.
    ehrlicherweise glaub ich nicht, dass es viel bringt die verkäufer anzusprechen.
    die habens ja offensichtlich bis jetzt auch nicht bemerkt oder es hat niemanden interessiert. :cry:
    das ist echt sowas von schade.

hallo!
    und um streß zu vermeiden am besten mehrere. weil sich echt gegenseitig gepiesackt wird, wer jetzt rein darf.
    da wird auch schonmal gezwickt um jemanden aus dem sack zu vertreiben.
    lg jeanette

hmm ja. :?:
    oder die armen mädels werden ständig bedrängt.
    bei mehreren weibchen it ja wohl dann auch immer jemand brünstig oder gleichen die sich dann an? :shock:
    sowas solls ja geben.
    ich hab aber schon mehrere EBs gesehen, die übereinander für verschiedene gruppen gemacht sind.
    vielleicht klappst ja, wenn man keinen rambo dazwichen hat. :wink:

guten morgen!
    bei mir giings auch nicht wirklich gut. :(
    ich hatte erst 2 brüder im selben zimmer, hab dann nen jungbock dazugeholt und da gings theater los. :x
    musste dann die böcke trennen.
    die 2 übrigen jüngerer und etwas älterer wohnen aber friedlich immer noch im raum mit den beiden mädchen. :?
    der einzelne sitzt seine kastra ab.

lg jeanette