Beiträge von kleinesmausen

wow, das sind ja sachen. und dieses "zeug" gibts einfach so zu kaufen oder nur bei der THP? :?:
    und hilft das im allgemeinen gg verschiedenste dinge oder macht man dann auch nen termin mit tier wie beim TA?
    sorry, dass ich so blöd frage, aber ich würde gern mehr darüber wissen, weil ich meiner TÄ auch nicht so vertraue, ehrlich gesagt. :?
    und pflanzlich, find ich immer besser als chemisch.
    gibts dazu ne HP irgendwo?

hach fragen über fragen! :wink:

ich würde da gar nix ausprobieren.
    es ist weder charakter noch status der männlichkeit wirklich bekannt.
    und die jungs werden sich zoffen. ganz sicher.

wenn den tieren geholfen werden soll, dann melde die zustände in der zoohandlung beim tierschutz.

wenn der arme bock wirklich so nen süßer ist und du dich verliebt hast, dann verlieb dich doch auch gleich in ein mädel (nicht aus der zoohandlung) und führe sie zusammen.
    wenn kein platz da ist, lass es sein!!

tut mir leid, wenn das gemein klingt, aber ich kenne den stress mit böcken und ich würds nicht nochmal so machen.

ich glaube mal nicht, dass man einfach photos machen darf von dem eigentum und garten fremder leute.
    ich denke das kann echt ärger geben.
    aber wie schon beschrieben, melden würde ichs auch.
    und vielleicht reicht je ein schriftliches protokoll.

lg

hmm naja. erstmal fragen: :?:
    wie alt ist dein bock??
    wieviel platz hättest du?

dein bock ist an weibchen gewöhnt. man sagt dann sind sie nicht mehr bockgruppentauglich. :shock: ich würde es echt überlegen, weil sonst fehlen ganz schnell teile der ohren und nasen oder schlimmere verletzungen. :(

ich hab auch so ne situation gehabt und mich trotz des alters zur kastra entschieden. mein pika war damals fast 6jahre. :roll:
    erwurde mit frau dann 7 und war sein letztes jahr zufrieden.
    er starb dann leider an einem tumor.

lg jeanette

männer. erst kloppen und dann hinterher zusammen ne bier trinken!!

wäre schön, wenn du glück hast.
    bei meinen beiden böcken ist das auch so. mal jagen mal lieb haben. solange sie sich nicht gegenseitig die nasen abfressen.

hallo!
    hmm wenn der käfig neu ist, kann es echt dauern. die sind da halt auch mal stur. :twisted:

ist denn auf deiner oberen etage nen dach oder so?
    manchmal fühlen sie sich wohler, wenn schutz von oben ist.

du kennst doch bestimmt den gefärlichen wohnungsgeier, der kommt und frisst sie dann auf. :wink:

nee im ernst. probier das mal aus. nen tuch drüber als tunnel sozusagen.
    das kann helfen.

lg jeanette

hmm naja ausnahmen gibt es immer.
    wenn beide nen artgenossen haben und die meeris flüchten können, denke ich ist das okay.
    ist denn genig platz für alle?
    ich glaube kaninchen sind sehr anspruchsvoll, was platz angeht.
    du musst natürlich aufpassen, das niemand verletzt wird.
    wenn karnikel mal haken schlägt und meeri sitzt im weg oder so.
    nicht dass das meeri dann flugstunden nimmt und sich was bricht dabei.

also bedenken sind da und werden auch viele haben. aber ich denke das kommt auch auf den charakter des tieres an.

lg jeanette