ja die schweinemamis sind auch arme schweine.
:wink:
Beiträge von kleinesmausen
-
-
heute nachmittag war ich mit den beiden jungs beim TA.
hab versucht sie in die box zu jagen. das ging nur mit kehrblech als grenzübergang.
die sind echt nicht doof.
wie man sich daran so vorbeischlängeln kann, ist mir ein rätsel.dafür waren sie beim arzt aufm arm sowas von lieb.
ich war schon beleidigt.
ich glaube die merken, wenn man nervös ist. -
haha
la fata: so ne 23 jährige kenn ich auch. :shock: was noch härter ist:
ich bin schon 23 und hab keine kinder, oh nein!!dabei kann sie nichtmal wäsche waschen...
-
- Thema gelöscht -
da isser, aber nur halb drauf.
-
schnief, danke!
-
ich hatte das mal vor einigen jahren mit 2 schweinen.
an sich wars ganz gut, die pipi bleibt halt liegen und man kann sie aufwischen.
geknabbert haben die beiden nicht daran. also an den würsten an der seite meine ich.trotzdem wars relativ rutschig darauf.
ich würde eine decke oder einen alten teppich drunterlegen.denn die pipiflecken gehn auch vom plastik nicht so leicht runter, wenn man sie nicht gleich wegmacht.
lg jeanette
-
mir blutet das herz dann.
versteht ihr??ja eigentlich kennen sie es ja auch, aber was soll man machen?
die nehmen ja nichtmal das leckerli hinterher.
normalerweise würden sie für so ne flocke oder petersilie die hand abbeißen, aber da sindse erstmal beleidigt.lg jeanette
eigentlich wollte ich nur nen paar mitfühlende worte hören. :oops:
-
hmm ist es ein lang oder kurzhaartier??
wenn zu schlimm ist, kannst du die haare vielleicht einfach abschneiden.
dann ziepst du nicht dran rum. bei langhaar wäre nen haarschnitt am po sowieso ganz praktisch.lg jeanette
-
3 meiner meeris haben in den letzten 4 wochen abgenommen.
zwischen 100g und 60g.
ich hab ihnen jetzt trofu komplett abgewöhnt und eine neue etage in den eb gestellt, die auch begeistert aufgenommen wurde.also eigentlich glaub ich, dass es daran liegt, weil ansonsten sind sie fit. durch die etage, wo essen daufliegt und nen handtuch als höhle, sind sie viel agiler als vorher.
also ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.
lg jeanette
-
hallo!!
ich hab gestern gemistet und tüv gemacht.
das war nen theater wieder sag ich euch. :shock:
ich hab ja schon die ganzen tips gelesen mit leckerli geben und reihenfolge haben usw.
Aber schon das einfangen geht nicht bei allen so gut.
hab dann angst, dass ich auch zu grob "zupacke".meine haben auch irgendwie noch nix von der schreckstarre gehört, die strampeln wie irre, meine angstsau ist sogar mit kopf gegen die scheibe gelaufen.
meine nerven sag ich euch.
naja, wenigstens weiß ich jetzt bescheid, dass ich zum TA muss mit 2en.aber wieviel können die denn ab beim einfangen??
lg jeanette
-
gut, dann wird es deinen tieren wohl gut gehn.
ich glaub dir, wenn du´s sagst.
weißte denn jetzt ob trächtig oder nicht?? -
und wie läufts mit den jungs??
-
morgen.
kathyy ist 12, hat sie in einem anderen beitrag geschrieben.
ich hoffe sie antwortet noch, da sonst den schweinchen eh nicht geholfen ist.also liebe kathyy: lass dich nicht abschrecken durch unsere kritik, es geht ums schweinewohl, nicht ums fertigmachen!
lg jeanette
-
dann hab ichs ja unwissend richtig gemacht. jedenfalls wächst die petersilie immer noch.
nur nicht mehr so hoch. die blättchen kommen jetzt schon recht weit unten. -
ist echt hübsch. mit ganz hübschen bewohnern.