Beiträge von kleinesmausen

oh okay!!
    danke!

ist das also nicht so ganz das richtige!

ich hab gelesen zu anfang kann man die nehmen un dann auf die "richtige" blüte umsteigen.

wo bekomm ich die denn dann??

apotheke??oder i-net??

wisst ihr obs da gute bücher zu gibt??

achso. nee.
    die haben ne normale milbenbehandlung bekommen.

okay ich guck mal drauf was drin ist.
    also cherry plum, clematis, impatiens, rock rose, star of bethlehem, arnika braunelle

43% alkohol
    jo das ist viel. breite schweine, :wink:

ich habs zuvor auf gurkenscheibe gegeben. das war ja dann nicht so der hit. hmm gut.

könnte ich die ins trinkwasser tun??

hallo!!
    es gibt zwar schon ein paar beiträge dazu, aber ich hab trotzdem da mal ne frage?
    naja fragen!! :?

also ich hab blüten bekommen vom TA, weil meine jungs jetzt doch nen bißchen stress haben. mischung 40 mit arnika, auch fürs immunsystem, sagte er. jungs haben milben.
    ist das richtig??
    (ich war das erste mal bei dem und er war schonmal sehr nett und richtig sanft mit den tieren, was ich vorher leider nicht so kannte )

er meinte auch 2x 2 tropfen pro tier.
    ich dachte dann, okay, also oral geben. :idea:

dann hab ich hier nachgelesen und erfahren, dass manche die auch hinter die ohren geben. leider weiß ich nu nicht was besser ist?? :?:

außerdem frag ich mich ob man da ne überdosierung hervorrufen kann, oder ob da nix passiert, außer vielleicht nen schlafdrang. :shock:

ich würde gerne wissen wie ihr es macht oder gemacht habt und ab wann veränderungen zu erkennen sind.

vielen dank fürs lesen und ratschlagen.
    lg jeanette

oh mann, wenn ich hier lese, bekomme ich ja feuchte augen!!
    soviel hingabe und liebe zum schweini. :oops:
    ich bin wirklich begeistert davon und hoffe gleichzeitig, dass mir das erspart bleibt.
    (also ich meins nicht böse, nur weil es soviel arbeit ist) :?
    dass manche freunde und bekannte sich nicht mehr kümmern, ist schade. aber man merkt ja meist, wer für einen da ist, wenns mal nicht so läuft. auch wenns "nur" ein krankes schwein ist. :)

ich wünsch euch weiter viel glück und gesundheit
    lg jeanette

mensch sei froh!!
    manche können echt nervtötend sein. :wink:

bei mir gibts da unterschiede.
    dana, die sowieso von papa verzogen wurde und total frech ist, schreit so laut, dass sie schon heiser klingt dabei.
    frieda quiekt auch ziemlich laut, aber rennt dabei nicht rum wie angestochen oder klettert auf papa lupo drauf. :roll:

die jungs betteln fast gar nicht. die freun sich, aber auch wenn man kommt. :)

tiger und pauline, die wohnzimmerschweine, betteln auch manchmal, kriegen dann aber nix, weil sie sonst ja nicht mehr damit aufhören würden.
    wtzigerweise kann pauline auch richtig schreien, wie dana. aber im normalen leben erschreckt sie sich sogar vor sich selbst. :roll:

ist also charaktersache, meine ich.

lg jeanette

bei uns gibts die auch im rewe. aber ich glaube das liegt daran, dass bei uns viele alte leute wohnen.
    wer jüngeres isst denn steckrüben??
    ich kenn die nur als suppe. üähh....

die bestellen ja nix, was nicht gekauft wird.

also ne kollegin von mir schwört darauf.
    sie nimmt das gg haarlinge wohl.
    sie erzählte mir was von nen paar tropfen aufs fell 1x die woche und dann gäbe es keine viecher. 8)
    ich selber hatte es mal kurzeitig von ihr und mal nachgekauft.
    die konsistenz war so ölig.

lustigerweise hat ihr nach kokos gerochen und was ich dann nachgekauft hatte, war neutral. hmm :shock:

naja haarlinge hatten sie dann keine mehr, aer obs so gesund ist, weiß ich nicht.

wieso konnte der/die TA das nicht feststellen?
    schon komisch.
    wenn sie um die 200g sind, können sie schon geschlechtsreif sein.
    naja man sagt so ab 250g.
    aber um 200 können auch schon gg 250 gehen.

und dann müsstest du dringend wissen, ob junge oder mädchen, weil sonst bald nen schwangeres da sitzt, was viel zu jung wäre.

also anderen TA fragen.