herzlichen glückwunsch kleiner schatz!!
der wird sich aber freun!!
Beiträge von kleinesmausen
-
-
hallo!!
frag bei ner notstation und leih dir da ein schwein bis baby gestorben ist. das machen die eigentlich.
ich geh mal davon aus, dass danach kein schwein mehr kommen soll.aber baby alleine zu lassen, ist keine lösung.
auch einsamkeit kann krank machen.
und du solltest nicht wissentlich dein schwein leiden lassen.außerdem kann baby nocxh gut 3-5 jahre leben, da sollte sie ihr alter auch genießen können.
also los- auf ans telefon!!
lg jeanette
-
ich hab da auch so ne theorie.
bitte korrigiert mich, wenn es nicht stimmt.ich glaube das mischlingsschweine insgesamt etwas schlanker sind als ihre reinrassigen artgenossen.
na gut bei langhaar sieht mans nicht so, aber zuchtziele sind vielleicht auch runderes aussehen, damit die schweine nicht so rattig wirken.die köpfe werden ja auch lieber kürzer gehalten, damit die schweine eher ins kindchen-schema passen.
ich könnte mir also gut vorstellen, dass die rassigeren schweine auch eher nen dickes gen haben als andere.
meine teddys zum beispiel haben nen dicken hintern. unterm bauch ist aber noch gut platz.
die 3 mischlinge sind mindestens 100 bis 150g leichter.kann das so sein??
-
das ist klug gedacht vom meerlifrauchen.
ich hab schon mit 80 oder 1m probleme beim reinigen. meine ganze vorderseite ist dann immer zugestreut.oder von mehreren seiten begehbar.
lg jeanette
-
ah okay.
war verwirrt.
ist ja supi, wenn ihr euch beide hier informiert.
dann viel glück weiterhin -
hast du dich 2x angemeldet. hä??
-
na siehste. hier sind doch auch leute, sich gedanken machen.
freu mich auf die photos dann -
hey dann war das ja echt nen bau schnäppchen, weil die bäume für weihnachten ja so auch schweineteuer sind.
wenn der 3 jahre hält ist ja supi.kann man da im blumenladen fragen??
aber die werden ja nur blumen haben.wie pflegst du das gute stück denn, sophia??
und steht der sonnig oder schattig'?? -
ach ja cool!
dann gucke ich mal im gartenmarkt nach sowas.
hatte angst, dass der nach einem jahr dann schon 2 meter ist. :wink: -
hallo!
wir überlegen, nen baum im topf zu kaufen und dann öfter zu benutzen. dann muss der auch nicht gespritzt werden.ich weiß nur nicht wie ich den klein halte, naja schneiden halt übern sommer.
aber ob das geht weiß ich nicht. -
ich glaub am coolsten wäre auch schrankwand zu tauschen, aber das geht ja nicht.
meine proportionen stimmen jetzt nicht.
ich meine nen bodengehege u.u mit etage je nachdem wie hoch die heizung ist, davor noch nen stück auslauf.
der wird ja gebraucht. -
da stellste uns ja alle vor aufgaben hier. :shock:
also. es sind 2 böcke. ich finde es geht dann nur vor der theke.
ich mach mal nen bild! -
hallo!
ist die theke die verbindung zur küche??
also die grenze küche wohnzimmer??
versteh das grad nicht.mit der couch ist ja schade so. da geht richtig platz verloren. ich meine dahinter zum fenster.
ich könnte mir momentan nur die ecke theke heizung vorstellen. vielleicht könntet ihr in richtung frühjahr auch den balkon nutzen und da ne aßenhaltung vorbereiten.
vom fenster kann man sieja dann trotzdem sehn.lg jeanette
-
hallo!!
ich wollte nur mal schreiben, dass ich beim tierarzt war und mit ihm nochmal die schweinesituation erläutert hab.
er hat mir 2 mischungen empfohlen für den dominanten kasi beech, holly und walnut.
und für hugo, der arme gestresste, der soll mimulus, aspe und cherry plum bekommen.
und das für mehrere wochen.
er hat gute erfahrungen mit den mischungen durch alle tierarten gemacht und wendet die oft bei hunden an.hab in der apotheka dann auf wasserbasis mischen lassen.
ich hoffe es hilft.danke nochmal fürs erklären von euch!!
-
ich denke auch.
wir nehmen sie raus.
naja lieber so, als gestresste tiere.lg jeanette