Beiträge von kleinesmausen

hey mädels!
    ich lach mich kaputt. sorry velvet. aber das war echt lustig nachzulesen. erst babypanik und dann nen malblock. :D

@mäusle: alles gute für den kleinen. anstrengend oder? apotheke: vllt klappts ja mit job. oder ist das schon wieder hinfällig?

alles gute an aellin: spannung!!! dann sind unsere dezember/januar-Kinder ja fast da. juchihhh

ich muss die mamis mal fragen! wie habt ihr mitm stillen gehalten, falls ihr gestillt habt, unterwegs?
    hab mich mit der hebi unterhalten. die erzählte mir, dass sie selber schon die unterschiedlichsten reaktionen selbst erlebt und von ihren frauen gehört hat. von mordlust im blick anderer menschen bis glückwünsche.

bis bald dann mal

Hallo Mädels.
    Schmeiße nur schnell was dazwischen. Komme gar nicht zum lesen.
    Tut mir leid.

Frohes neues noch an euch.

Hab über den Jahreswechsel mit Magen Darm Fieber und alles flachgelegen. Ging gar nix.
    Mein Mann musste alles machen. Der Arme. Milch ging aus, der kleine war kuschelig usw.Gist aber alles wieder bestens und wir sind fit.

Wünsche schönen Sonntag.
    Hab etwas bammel, Morgen geht mein Kerl wieder arbeiten. Ohje. Und der kleine hat seinewachphase von 22-02 Uhr. Das wird hart.

Tschüß Kussi an alle

Alles Gute Steffi.
    Hoffe deiner süßen gehts bestens.
    Und dir und deinem bauch wünsche ich gute Heilung/ Besserung.

Habe heute nukki geben müssen. Er hing zu sehr an mir dran. Schade. War etwas traurig, aber nicht zu ändern. Hebamme hat mir gut zugeredet, damit ich den Spaß am stillen auch nicht verliere und alles heil bleibt.

Hallo. Danke hermine. Jeder sieht wen anders in dem kleinen. Ich Freu mich aber trotzdem, wenn einer mal mich erkennt. Die meisten sagen, mein mann. Gut seine Familie ist auch größer. :wink:

Stillen geht eigentlich sehr gut. Nur die Motivation muss manchmal etwas geweckt werden. Will nicht, dass er mich nuckelt.
    Und blöderweise ist er nachts lange wach. Bis ca 2:00.
    Aber es ist schön. :D

guten morgen! äh-- mahlzeit.

klar details später, wenn die schwangeren auch fertig sind. :wink:

bilder muss ich mit meinem mann mal besprechen.
    im album isses sicher ok. aber bin auch für vorsichtigen genuß davon bei kindern. :)

wir machen grad unsere flitterwochen zuhaus und lassens uns richtig gut gehen. besuch kommt ganz wenig geladene gäste.
    das ist supi. gestern war der kleine nachts sehr unruhig. da war jemand "fremdes" da und ich glaub das musste er erst verarbeiten.

schwiemu war NICHT im krankenhaus, obwohl eingeladen wg eines angeblichen infektes.
    :roll: tauchte dann aber nen tag später einfach hier auf. mein mann hat sie ausm fenster angestarrt und da merkte sie sofort was sache war. geht gar nicht. :?
    sie stammelte dann iwas an der tür von" nur was vorbeibringen" und musste wieder fahren.
    sind da eiskalt. :evil:
    sie sah übrigens sehr gesund aus. also alles wie erwartet. :wink: :roll:

melde mich morgen vllt nochmal.
    lg

hab jetzt nicht alles nachgelesen. sorry. danke für die Glückwünsche...

ist steffi schon dabei?

war ne spontangeburt. juchihhh :D
    es war furchtbar. :roll:

Thore heißt er. 3090g 52cm KU 32cm.
    sind seit 2 Tagen zuhause. hab in der Klinik noch etwas den Service und die ersten Us und Hörtest mitgenommen.

Papa wickelt grad zwischen 2 Stilleinheiten. Bin also gleich weg. Photos folgen dann

hihi.
    ja so war die aussage gestern bei mir auch.
    daher bin ich morgen gespannt auf den rat der ärzte. bzw der hebammen in der klinik.
    frage mich nur, wie man mit so rückenschmerzen pressen soll? :roll: :oops:

ja der 18. ist auf jeden fall noch drin.

hello!!!

und steffi: ist sie schon da?? :wink: :D

bin hier auch schon ganz nervös. gleich kommt die hebi nochmal rum. :-)

keine ahnunhg warum die karte nicht aufgeht. gucke mir das heute abend nochmal an.

jetzt ist erstmal. bettwäsche waschen, schweine, misten, noch einkaufen, spazieren, weihnachtsmarkt... damit das we schnell rumgeht und die nächsten tage auch

supi ticker bei dir steffi. ich bin überfällig. haha :lol:

hermine: klar sms usw ist total praktisch. das war aber so ne gruppe, wo sowieso mehrere, auch nicht soooo enge menschen drin sind. also nicht einzeln ausgewählt oder sonstwas.
    also es passte einfach nciht dazu. sollte nicht so klingen, dass ich keine sms oder whatapp benutze.
    bin ja kein medienmuffel.
    :oops:
    alle anrufen will ich auch nicht. da wirste ja verrückt. :wink:

Morgen!
    hier ist die Karte, hoffe ich.

https://mapsengine.google.com/…zti6tf_GsF2c.kA_BZTNFKJV4

alle, die ich zuordnen konnte sind bis jetzt drin. hab ja niocht von allen nen ort und zb.b bei Steffi gibts das 5x, oder so.

steffi: wirst du auch gefühlt ständig gefragt, ob los geht? boah!! letztens hab ich bei whats app nen text geschrieben, der mit wichtig
    anfing. gleich alle ahhh kind ist da. äh nein.
    :roll:

whatsapp ist jetzt nicht mein medium um solche nachrichten zu verbreiten. :wink: