...ja das hat sinn. in der lunge bringt es nix...
Beiträge von kleinesmausen
-
-
oh je!!
hab grad mal mitgelesen. du machst ja was mit.
die parasiten sind relativ leicht in den griff zu kriegen.
da mach dir keine sorgen.
ich glaube aber so nen sprühzeug ist nicht gut. hab auch mal gelesen warum, aber vergessen und verdrängt. :oops:
manche TAs geben nur eine mittel, das hinter die ohren kommt und das wars dann schon. Also soooo stressig isses nicht.
Meiner hat spritzen gegeben, aber da muss ich sagen, das war so gut, dass nichtmal nen muck kam.
es kann halt nur sein, dass die kleine wirklich keinen hunger mehr hat, weil sie so gepiesackt wird. manche schweine geben sich dann auf. also warte nicht zu lange und nimm den termin ruhig wahr.
und lass auch gleich mal wg pilzen gucken, weil die auch gerne mitkommen dann. :shock:lg jeanette
-
haha
knackfrisches bienchen mit knackfrischem gemüse!!!
hahasorry hab keine ahnung, aber lustig isses!
-
werdet ihr auch angeknattert, wenn ihr nicht schnell genug seid??
wenn ich das futter schon mitbringe, aber noch schneiden muss, dann gehts hier manchmal los.
oder wenns erstmal nur ein stück für jeden gibt, dann gibt sich chef tiger echt ungehalten. -
mein kasi ist schonmal vom schrank gesprungen. mit absicht. :shock: über nen meter war das.
da hab ich dann nen bodengehege für die jungs gebaut. -
oh ist mir auch schon mal passiert, aber vom arm aufm boden.
hatte auch schiß, aber war dann alles gut.
beobachte das mal. -
öhm - bei mir wohnen auch vater und tochter und noch ne dame zusammen.
ist doch nicht schlimm, oder?fand die namen nur echt süß.
ja leia ist ne prinzessin und anakin ihr vater. -
hallo!
meine macht das auch.
pauline qietscht dann immer so unruhig, wenn tigi sie bedrängt.du hast ja star wars schweine. :wink:
sind sie denn auch vater und tochter??ha niedlich!!
-
hallo. ich denke,es schmeckt bestimmt anders.
die pflanzen haben ja auch ihren rhytmus und stellen sich auf winter ein.
dh sie versorgen ihre blätter z.b. nicht mehr so mit nährstoffen. die gehn eher nach unten zu den wurzeln.
außerdem macht weniger sonne bestimmt auch was aus.ich kaufe z.b löwenzahn aufm markt. der ist ziemlich groß, für salat und sowas halt.
pflücken tu ich gar nix mehr von draußen.lg jeanette
-
bei mir haben sie das geschirrabtrocknedings von einem möbelhaus aus schweden.
das lieben die. liegen oben drin mit dem heu und schnarchen. :shock:gegessen wird das was unten rausguckt.
naja hauptsache bequem. :wink: -
hallo
eigentlich fressen sie alles in kleinen mengen. ist die mama dabei??
es gibt ein paar dinge, die erst angefüttert werden sollen. kohl und alles was so bläht, zum beispiel.
oder neues gemüse im allgemeinen.ich denke alles was mama auch frisst, dürften sie haben.
hauptsache auch jede menge heu!! -
-
oh charlotte ist ein rauschgoldengel!!
hübsch!regnets bei euch in der wohnung??
lg jeanette
-
ich wollte nur mal schreiben, dass die 1 geburtstagshälfte nun rum ist, also familie war da und schweine blieben im wohnzimmer.
familie ist ja etwas ruhiger.und ich bin gaaaanz stolz auf meine beiden schnuckels.
die haben sich nach anfänglicher schüchternheit doch noch gezeigt und sich nix anmerken lassen. haben brav ihr heu gegessen und dann von den kindern (10 und 13) nen paar brocken getrocknete rote beete genommen. :shock:heute morgen war paulinchen auch noch ganz aufgeregt und ist gerannt wie ne irre. :shock: das hab ich bei ihr das erste mal gesehn.
hach bin ich stolz.samstag kommen sie trotzdem raus, auch wg allergie von schatzis bruder, der hatte gestern nämlich schöne rote augen.
lg jeanette
-
hallo!!guten morgen!
wir haben sie mit holz umrahmt und dann bewegliche winkel dran gemacht. (scharniere??)
dann kann man die scheibe runterklappen.mnche haben auch 2 leisten um das glas, wo man es dann in die lücke einstecken kann.
und wieder rausziehen.da wird sich schon was für dich finden.
lg jeanette