Beiträge von kleinesmausen

hab mich jetzt nachdem ich photos gesehn hab endlich entschieden und zugesagt. :D
    morgen zieht die teddy-frau hier ein zu den anderen teddys. mi kommen 2 niedliche rosettenschwestern, die zur belustigung von tiger einziehen. 8)

ich bin aufgeregt.

und ich hab versprochen, immer nen paar euro zurückzulegen für die schweine, als sparbuch sozusagen. wg tierarzt und so. :idea:

das war einzige bedingung von schatzi.
    ach ich find den toll!!
    den schatz!! :oops:

oh schoko, da pass auf.

im ernst. so nen schweinebiß kann ganz böse enden.
    also wenns deinen finger oder was erwischt. die gehn ganz tief rein. hatte ich mal in der hand. das hat geblutet.
    wie sau! :wink:

ich selber habe 3 kleine gruppen, und es ist ein riesenaufwand, kann ich dazu sagen.
    eine große wäre mir lieber, aber leider verstehn sich nicht alle und ich will schweine mit nasen und ohren. :x

da ich auch 4 männchen (2 kastriert 2 hier geboren) hab, ging keine andere konstellation.
    ich bedaure das. gebe aber keinen ab. dann lieber mehr arbeit.

lg jeanette

@ porky:
    ich will nicht komisch klingen oder so!?
    aber kämmst du dein schweini wirklich?

ich glaube das ist denen echt unangenehm, ebe weil man ja übern rücken muss und sie sich dominiert fühlen könnten.

außerdem ziept das doch. :shock:

ich lass mich gerne belehren.

lg jeanette

puh, bei 2 jungs ist wirklich platz das AundO.

nimm das sehr ernst. ich hab auch böcke hier und die haben sich in ihren Rappelphasen mehr als eine blutige Wunde beigebracht.

was wirklich wichtig ist, kein weibchen in der nähe, platz zum aneinander vorbeigehn und mehrere häuser.
    als bsp. bei meinen 2 böcken sind es 4 häuser.

wenn sie sich sehr zerstreiten könntest du mit bachblüten etwas zur beruhigung beitragen, aber in deinem fall ist der kleine käfig schuld.

nebenbei bemerkt: meeris sitzen ungern auf 2beins schoß. kann sein, dass sie dadurch noch mehr gestresst werden und nen bisschen agro.

solltest du dir überlegen, vielleicht geht ja auch nen anderer raum!

sprich mal mit deinen eltern. (ich geh mal davon aus, dass du jünger bist)

lg jeanette

ich danke euch für eure antworten und denkanstöße.

ich bin wirklich sehr unsicher, wg der zusammenführung und möchte eigentlich ja nur, dass es allen gut geht.

ich überleg mir alles nochmal. nen schwein später nochmal zu holen, wäre ja auch noch drin.

lg und danke fürs antworten
    jeanette

alle 3 mädels zum kastraten ginge glaub ich platztechnisch nicht.
    jedenfalls nicht sofort.
    hmm aber anbauen ginge schon irgendwie.

ich muss mich mal mit schatz besprechen.

danke schonmal für eure hilfe.

ich bin da immer sehr unsicher.
    eben weil die bockgruppe damals schief gegangen war.