....,weil ich grad gefrühstückt hab und ich den ganzen tag nur sachen machen werde, die mir spaß machen!!
:wink:
Beiträge von kleinesmausen
-
-
ah gut. ich frag ja nur zu sicherheit.
nee also bei mir gibts da alles, aber vielleicht lerne ich ja auch noch was, wenn wer anders antwortet. :wink:
-
hi. ich nehm alles.
hats du den schon mal angetestet, ob sie das vertragen?
manche schweinedärme können mit broccoli nix anfangen und machen dann durchfall. -
Guten morgen!
und liebste grüße nach südfrankreich!also beim futter scheiden sich auch hier die geister an einigen fragen.
das "richtige" füttern kommt auch auf deine haltung an, denke ich.was du auf jeden fall immer da haben solltest ist heu und wasser.
bei euch könnte es ja auch etwas wärmer sein,als hier im sommer. da liegen a hier schon die tiere nur noch platt rum. also wasser geben.
heu hält die zähne kurz und da meeris immer essen müssen, wäre auch immer nen snack da.bei frifu gibts viele varianten. sieh dir hier mal die futterliste auf der homepage an. wir "liebhaber" sagen 10% des schweinegwichts in frifu füttern.
das ist auch wichtig wg der vitamine. deshalb auch lieber kleinere mengen verschiedener sorten als 1 großen salat.so erstmal genug, wenn fragen frag!
lg jeanette
-
KREISCH!!!!
hahaha
oh mann
habe mal meinen lupo gefragt ob er das auch macht.
er meinte früher, bevor er zu zucht angestiftet wurde, überkam es ihn auch mal.
danach hatte er die lust aber verloren. jetzt reichen ihm die 3 damen völlig aus und er will auch manchmal nur noch zärtlich sein.
:wink:
-
oh leute, mann. ich lieg schon wieder vorm pc.
ich kann nicht mehr! :shock:
aber gott sei dank ist alles gut bei dem patienten.
wenns wirklich nur sowas einfaches ist, dann isses doch ok. -
mach photos von den geschlechtsteilen der kleinen.
dann helfen wir alle und das können wir eher sagen, was du machen kannst. -
und mal angenommen ihr hättet nicht die möglichkeit alle zu behalten, eben wg des geldes.
dann können dir hier bestimm auch nen paar leute helfen, wo es geeignete tierheime oder notstaionen gibt.nur jetzt erstmal nach geschlecht trennen.
-
och jetzt nicht böse sein!
war wirklich nicht so gemeint.nur den ernst der lage etwas mit humor überspielen.hmm ja?
-
ähm,wahrscheinlich zu spät.
und wieder nachwuchs!wie lange sitzen denn die großen schon beieinander? das weibchen kann direkt nach der geburt nachgedeckt werden. also nehmt den mann da raus.
und gleich gucken was die kleinen für nen geschlecht sind.
die sind nämlich auch schon zeugungsfähig, wenn ihr da jungs bei habt.schnell schnell, sag ich da mal.
lg jeanette
-
ach mach dir keinen kopf.
dafür strotzem meine nur so vor doofheit.
tiger hat anfangs mal versucht nala zu besteigen. sie ist schwarz mit weißem streifen in der mitte.
naja er stand am falschen ende.
das war auch lustig.und jeder sollte seinem haustier doch ein erfülltes sexualleben gönnen. :wink:
-
tut mir leid, hab nen witzkeks gegessen.
ich kann schon nicht mehr.
-
es tut mir so leid, aber ist sooooo lustig!!
vielleicht legst du ihnen mal kosmetiktücher hin. aufn nachtschrank.
-
haha!!
sorry, aber haha
-
naja nochmal zu: meerschwein zu dick.
sieht er denn auch schwabelig aus?
kannst du unterm bauch durchgucken. bei nem glatthaar müsste das ja gehn. :wink:
oder zu erkennen sein.mein lupo hat auch mal von der tierärztin gesagt bekommen, er hätte nen specknacken.
der nächste tierarzt meinte das gar nicht.
da meinte ich dann so: bei dem dicken ist das problem.
TA: welcher ist denn dick?also immer ruhig bleiben. manchmal hab ich das gefühl, die haben keine ahnung, wie nen meerschwein aussieht..