Beiträge von kleinesmausen

ach danke ihr lieben.

heute rief meine tante an (tante von der anderen seite) und wünschte mir beleid und um mir zu erzählen, dass oma im krankenhaus im künstlichen koma liegt mit schwerster lungenentzündung.

ich hab gedacht, ich brech gleich zusammen.
    so ne kacke, sag ich euch.

ich geh jetzt ins bett, muss mal abschalten.

nachti

hallo!!
    manchmal muss
    man einfach für sich selbst beschließen, dass es einem wieder gut geht und dass man manche dinge eben wieder tun kann und will.

ich denke mache es. angst darfst du haben, aber du wirst sehen, dass du dich bald viel besser fühlst.
    wenn du dich dann überwunden hast und es wirklich gut klappt, wirst du auch selbstbewusster sein und vielleicht sagen. mir fehlen pferde und das reiten usw, aber ich mach es jetzt und ich kann das!

ich mache das auch grad durch und kämpfe mich mit kleinen schritten wieder ans aktive handballspielen ran. also ich verstehe dich.

lg jeanette

hey hallo! 4 kilo ist ja nicht soviel, aber verstehen tu ich das schon.

also sport hilft immer. am besten ausdauer und kraft in gutem verhältnis.
    viele von uns können/sollten gar nicht joggen, weil wir zu schwer sind eigentlich. die gelenke bedanken sich dann.

aber, wenn du von 4 kilo sprichst, wirst du in dem bereich ja nicht liegen. ich zum beispiel würde so gerne wieder handball spielen, aber trau mich nicht, weil ich so schwer bin und das sowieso kein schonender sport ist.

aerobic ist, denke ich, ziemlich gut.

lg jeanette

du melitta!! :oops:
    der fruchtzucker geht aber zack zack ins blut und lässt deinen spiegel rasant ansteigen und abfallen.
    und dann gibts hungi!!
    also obst lieber am stück essen! :?

also ich will nicht nörgeln, finde das auch voll lecker, aber musste mir das auch bei der beratung sagen lassen. :(

lg jeanette

:D
    hallo!!
    wir waren auch 2 wochen weg und die pflege war supi!
    alle waren dick und zufrieden kühlschrank war voll als wir nach hause kamen und keiner krank oder sonstwas.

sauber isses auch noch und ich bin sehr zufrieden mit meiner besten freundin und der familie meines schatzis, die sich die arbeitgeteilt haben.

hab denen natürlich auch was mitgebracht. :D:)

ich schreibe auch immer ellenlange zettel, wo alles draufsteht außerdem hab ich noch eine nr ausm forum an die pflegeeltern weitergegeben, falls doch unsicherheiten auftauchen.

danke tanja76, aber es hat wohl niemand angerufen. :wink:

trotz dessen,wenn man keine sicherheit hat, wäre ne pflegstelle wohl am besten!!

lg jeanette
    [/list]

hallo
    ich mach grad sauber.
    alle 3 gruppen, weil wir morgen uns in den urlaub aufmachen.
    mache das sonst ne so, sondern versetzt.
    maaaannnnnn!!
    hier siehts aus. streu und heu in allen zimmern. naja fast.

wohnzimmer, flur bad, abstellraum- alles muss sauber gemacht werden.

frust :x

ist das bei euch auch so??

lg jeanette

hey hallo!
    also bei uns wird fast alles gegessen.
    sogar zucchini.
    die bleibt aber am längsten liegen.
    der futterneid ist einfach so groß.

wenn einer anfängt, woran zu nagen, dann muss der andere auch testen.

die schweinis sind da empfindlich. das stimmt schon.
    also aufpassen.
    daher halte ich kurzes krasses lüften auch für besser, als längeren zug zum beispiel.
    ne decke hilft vielleicht oder du scheuchst sie mal kurz ins haus oder in nen kuschelsack oder sowas. :roll:

frische luft schadet wohl niemandem.
    also atme durch!! :wink:
    lg
    jeanette