wann ist denn wieder gewichtabgabe?
Beiträge von kleinesmausen
-
-
weil anfang des jahres opa gestorben war und vor 2,5 wochen noch meine oma der anderen seite.
und weil es ständig blöde sprüche und gezicke gibt, wenns da ums erbe geht.
..und weil meine nerven am ende sind.
-
hallo!!
hat niemand ne idee??
heute ist er etwas offener wieder und nimmt auch futter an.
meist aber im versteck.hat sowas keiner schonmal erlebt?
-
hallo leute.
ich hab nen problem mit meinem tiger.heute nacht wurden wir von elendig lauten gecirpe wachgehalten und fanden dann morgens einen völlig ängstlichen tiger vor.
er versteckt sich hinterm haus, kommt kaum nach vorne und verließ die etage nicht.
bei anderen schweinen würde ich mir keine sorgen machen, aber er kennt uns und kommt immer zum futter holen. auch kriegt er immer sein eigenes stück.heute kam er gar nicht. krankheitszeichen weist er keine auf.
ich bin von mobbing ausgegangen, weil seine damen brommselig waren und sehr resolut dabei auftreten.
manchmal bedrängen sie ihn schon sehr.kann das ihn so verschreckt haben. selbst heute abend isses kaum besser und er verlässt kaum sein haus.
essen und kot lassen tut er aber.merke grad, dass in der anderen gruppe auch leicht agressives verhalten herrscht.
(sind beide im selben raum, war immer harmonisch)bin ziemlich in sorge.morgen mittag gehts auf alle fälle vorsorglich mit tiger zum arzt und dann sehen wir weiter.
kennt noch jemand so ein verhalten??
lg jeanette
-
ist okay. vergessen doch eh alle.
hab mich auch schon gewogen. -
uhhhhuhh
nur noch nen paar tage! dann ist wieder die wahrheit in zahlen vor uns!
-
isses denn heute schon besser?
-
@ zuckerschnute
klar mach mit. wiesel sammelt die gewichte und veröffentlicht dann die ergebnisse.
-
hallo!
also schnell kann dir da keiner helfen.
weißt du, dass meerschweinchen fluchttiere sind?das heißt, wenn sie neu sind, dann haben sie angst und verstecken sich in ihrem haus.
wie sind sie denn zu dir gekommen? im auto? jeder transport ist schrecklich stressig für sie.lass sie erstmal in ruhe, nach einigen tagen gibt sich das.
hast du andere verstecke im käfig außer dem häuschen? wenn sie von versteck zu versteck laufen können, machst du es ihnen etwas leichter.
hab geduld, das wird schon.
lg jeanette
-
ach gerda, das ist manchmal einfach so.
schaffst das!!gibts denn schon gewichte??
oder haben wieder alle vergessen, welche abzugeben??bin schon gespannt!
-
ahhhh ich kann nicht aufhören zu essen.
und ich konnte 1 woche kein sport machen wg antibio. - blasenentzündung!
ich krieg ne krise!! ab morgen hau ich wieder voll rein mit sport und allem!!! :x
versprochen!!! -
.....ich bin ein schokifresstier....
meine weiblichen hormone schalten meinen verstand aus. geht euch das auch so während des damenbesuchs?
lg von der heuligen jeanette
-
hmm ich finde das schwierig. am besten du fütterst nach saison. steckrüben oder rote bete sind zb sehr günstig im vergleich zu salat.
darf ich mal fragen, ob das ne ausnahme ist? weil 8 schweine fressen schon ne menge. hab auch 8.
salat und mischsalat sind eh sehr teuer und nichtmal so gesund. der mischsalat ist oft bakteriell belastet.
guck dir doch mal die futterliste an und verglech die presie im supermarkt.
lg jeanette
-
hey nicht aufgeben. ich hab hier auch jeden mittwoch herzrasen.
(wir wiegen mittwochs, schatzi auch)aber es wird klappen, keine angst.
-
hey leute!
10 kilo ist doch was! schon cool.also ich hab versucht abend auf zuckerhaltige sachen zu verzichten. auch kein brot oder nudeln und so.
wie bei schlank im schlaf ungefähr.und ich hab jede mende sport gemacht. leider wars dann doch nur 1,6 kilo, aber immerhin. wenns so weitergeht sinds bald 5 und dann 12 und dann 18 und 20.....
bin voll motiviert grad, weil ich gesehen hab, dass da leute mit 2 kilo dabei waren. respekt!!
lg jeanette