Also, 100%ig sicher bin ich mir nicht.
Aber ich würde es einfach weglassen, denn es ist wirklich nicht gut für´s Schwein.
Beiträge von Emmy
-
-
Oh, das möchte ich auch... Dauert aber leider noch etwas.
Ich wünsche dir eine tolle und entspannende arbeitsfreie Zeit :wink: -
Und? Wie ist die Lage heute???
-
Wie sieht sie denn aus? Schleift der Bauch auf dem Boden? Kannst du Rippen und Wirbelsäule tasten?
Unser Dicker hat 1400 g und wird nur Dicker genannt, weil er ein richtiges Paket im Vergleich zu den Mädels ist. Aber als zu dick würde ich ihn nicht bezeichnen. Ausserdem habe ich immer gern ein bißchen mehr dran am Schwein, falls mal was ist, haben sie doch etwas mehr zu zusetzen. Das sieht unsere TÄ auch so :wink:
-
Mir beißt man nur in den Finger, wenn es zurück geht
Zumindest die Weiber machen das. Wenn ich ihnen dann ins Fell puste, hören sie wieder auf. Gehampelt wird zum Glück nicht.Lotte fällt ruhig sitzen bleiben sehr schwer. Sie muss immer überall hin und gucken etc. Fürchterlich neugierig Übe jetzt schon mal ein bißchen, denn irgendwann steht ja das erste mal Krallen schneiden an. Habe mich entscheiden, ein wenig Clicker-Training mit ihr zu machen, weil sie so eifrig an allem interessiert ist. Vielleicht bekomme ich was zustande
@Erdbeerscheiny: Du kannst dein Schwein auf den Rücken legen? :shock:
Wow... -
Hallo Nibelungenring: Da haste dir aber eine Hübsche ausgesucht.
Die Farbkombi haber ich noch nirgends gesehen. Viel Spaß mit der Püppi :wink: -
Tolle Bilder! Da möchte man auch gern Schwein sein
-
Ich denke, auch Bewegung spielt eine große Rolle.
-
Hey, das hört sich doch super an!
Ich freue mich sehr für euchLiebe Grüße zurück
von Kerstin -
Hallo Simone,
wie geht es euch denn heute???
-
@Meeri-Mami: Na klar, so einen Haarschnitt hat unser Dicker am Popo auch immer :wink:
-
Wieder ein mal hammergeile (Sorry, wegen dem Audruck :oops: ( Fotos.
So viel glückliche Schweine und lustige Füße
Und dein Schaf ist echt ein Sahneschnittchen :wink:
Sag mal, haste da ein bißchen frisiert??? -
Nibelungenring: Das seh ich ganz genau so. Hier gibt es auch keinen Gitterkäfig mehr.
-
Ich kann dich gut verstehen. Wenn hier einer nicht gut drauf ist, ist mit mir auch nix anzufangen. Dafür ist unser Schweineherz einfach zu groß.
Alles Liebe von Kerstin -
Von mir natürlich auch an dich gute Besserung.
Halt uns auf dem Laufenden.