Beiträge von Emmy

Da ich eine extrem empfindliche Nase habe und die Schweinis im Wohnzimmer stehen, bin ich eigentlich jeden Tag am sauber machen :?
    Ausserdem pullern die mir grad den Teppich und die Tunnel im Gehege voll wie die Großen. Komme da mit dem Waschen gar nicht hinterher :roll:
    Zum Glück gibt es das leidige Müllproblem in unserer neuen Wohnung nicht. Hier gibt es einen großen Container für 9 Wohneinheiten, und wenn der voll ist, stellen sie halt einen neuen rein.

Aber tröste dich mambomba, in der alten Wohnung hatten wir für 5 Wohnungen eine normale große Tonne und eine halbe Kleine. Das musste zwei Wochen hinreichen. Hatte auch jedesmal Plaque :roll:

Elvira B.: Hihi, unser "Dicker" hat auch 1475g :lol:

lucky4life: Ich denke auch, du brauchst dir keine Gedanken machen. Ich würde regelmäßig wiegen. Am besten einmal die Woche zur gleichen Zeit und entweder immer vorm Fütterm oder danach.
    Ich beobachten, ob der Bauch auf dem Boden schleift.

Kann mich nur anschliessen: Alter und Gewicht müsstest du uns mitteilen.
    Und der Körperbau ist auch nicht zu vergessen.
    Schleift denn der Bauch auf dem Boden? Dann sind sie defentiv zu dick :wink:

Nö, hier wird immer gleich voll zugeschlagen. Es sei denn, sie mögen die Futterlieferung nicht :wink:
    Wenn ich aus der Hand füttere, wird mir auch gern mal in den Finger gebissen :?
    Habe immer das Gefühl, dass sie wegen ihrem Futterneid erst mal alles reinschlingen, die kleinen Geier :D

:lol: Meine schönen neuen Ersatzfliesen aus dem Badezimmer haben sie auch vollgestrullt :P

Meine drei sind heute in den Keller gezogen. Zumindest die Tage werden sie unten verbringen. Die Mädels sind fit, aber der Dicke ist total platt. Habe vorher alles probiert: Haare schneiden, feuchte Tücher, um die Fliesen läuft er im Bogen herum... Fast 29 Grad in der Wohnung, das hält man ja selber schon kaum aus :? Ab ca. drei Uhr knallt die Sonne auf´s Wohnzimmer bis 21 Uhr.
    Nun habe ich vorhin so´n doofen Gitterkäfig besorgt. Muss jetzt mal so gehen. Wenn es irgendwie geht, werde ich sie hochholen, damit sie mehr Platz haben. War eben unten, nun ist er auch schon etwas agiler. Da geht es mir gleich besser :wink: Aber etwas irritiert gucken sie schon aus ihrem Kleid.
    Und zwei Fenster gibt es übrigens auch. Also kein dunkler Bunker :)

War er denn vorher fit? Ist es wirklich nur diese Infektion?
    Ich musste Emma damals drei Wochen päppeln. Sie hatte auch null Interesse am Futter. Lag allerdings an den Zähnen.

Was sagt denn der TA zur Prognose? Kennt er sich mit Schweinis aus?
    Ansonsten würde ich mir ggf. eine zweite Meinung einholen.

Kann sein Desinteresse an der Umwelt evt. an der Hitze liegen?
    Sorry, so viele Fragen :oops:

LG zurück

Hier wird einfach extrem viel gepullert, vermutlich weil sie mehr trinken. Das fällt mir zumindest bei den Mädels oft auf. Als wenn sie gestern auf ner Party waren und zuviel Sekt getrunken haben :lol:
    Aber Spaß beiseite, mache sonst alle zwei Tage sauber und bin vorgestern auch bald ohnmächtig geworden.
    Mal sehen, was gleich passiert :wink: