Ich wünsche dem Kleinen alles Gute und euch viel Kraft!
Beiträge von Emmy
-
-
Hallo liebe Ricky,
mir gehts ganz gut. Habe mich auch wieder für ein drittes Schweinchen entschieden und nun auch die offizielle Genehmigung hier zu Hause erhalten
Nächste Woche wird voraussichtlich eine zweite Dame für Hannes einziehen.Ich muss sagen, es ist sehr entspannend jetzt nach nun mehr als 1,5 Jahren ins Gehege zu schauen, ohne sich immer um einen Sorgen machen zu müssen. Jetzt wird hier eigentlich nur Tränen gelacht
Die zwei Kasper lassen sich immer was neues einfallen.Und bei dir? Was macht dein Timmy?
Ganz liebe Grüße sendet dir
KerstinPS: Habe mit dem Fotos einstellen auch ziemlich lange gebraucht :oops:
-
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem niedlichen Duo!!!
-
Ich würde vorsichtshalber mal einen TA drauf gucken lassen.
Meine hatten ab und zu mal ein Fettknubbel. Sofern die sich nicht verändern, durften die bleiben.Alles Liebe für dein Schwein!
-
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!
-
Die sind ja putzig!
Und im Schweineparadies leben die wohl auch, würde ich sagen -
Schweinchenfan/Ö: Dank, ich reiche das Kompliment an Hannes weiter :wink:
Er ist auch echt ein Schnuckel. Das Idalein natürlich auch, aber die kann auch manchmal anders :shock:Ganz liebe Grüße von mir!
-
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch!
Heute gab´s Löwenzahn :wink:
http://www.abload.de/image.php?img=img_0443j5c2.jpg
schweinsnase77: Jo, der Hannes frisst Katzengras. Hab es im Futterhaus gefunden. Sah so schön frisch aus und die beiden fliegen drauf. Ist auch schon total abgefressen Hoffe, das wächst nach...
@ Schweinchenfan/Ö: Für die Namensgebung ist mein Freund zuständig. Ich suche die Schweinchen aus und er die Namen War mit den Zombieaugen auch schon zufriedener.
Heinemanns: Ich liebe die rosa Öhrchen auch. Ist eh ein kleiner (oder großer ) Schatz. So ein liebes und zufriedenes Schweinchen!
PaPu: Ich bestell mir das auch mal. Dauert das lange mit dem Trocknen? Wüsste gar nicht, wohin mit den Mäusen. Ein alter Käfig ist zur Not noch zwischengelagert, aber der ist viel zu klein.
Blova: Die sind nicht nur vom Aussehen gegensätzlich. Ein weißer Engel und ein kleiner schwarzer Besen :wink: Aber sie kann auch lieb sein.
Ganz liebe Grüße von mir!
-
Das ist auch ne gute Idee.
Habe es gestern mal ohne Blitz versucht. Ist ja sonnig genug.
Ist ganz gut geworden, das Bild vom weißen Riesen :wink:
Siehe mein Thread "Ida und Hannes" stellen sich vor. -
Super Video la fata
-
Das hört sich leicht an, aber gerade mit vorbereitetem Fotoplatz sind die total unlocker und das Bild sind richtig schön gestellt aus.
Sitze manchmal lange neben dem Gehege und warte auf das richtige Bild. :oops:
Habe aber auch erschwerte Bedingungen. Unser Hannes sieht mit seinem weißen Fell und den roten Augen mit Blitzlicht meisten aus wie ein Zombie -
Ich wünsche euch viel Spaß mit den lustigen Tunneln
-
Deine Schweine sind echt verdammt fotogen! Respekt
Das gestaltet sich hier eher als reine Glücksache. -
Franzi: Vielen Dank und schönen Urlaub!
PaPu: Nicht schlimm. Ich überlege im Moment, ob ich nicht auf der zweiten Etage doch noch mal den Seitenrand behandeln sollte. Ist aber im Moment trocken. Jetzt ist es gerade Mode mitten im Gehege zu pullern...
Versteh einer die Schweine
Was hast du da benutzt? Da ja demnächst wieder einer mehr pullert, ist es vielleicht gar nicht verkehrt die Seitenränder zu schützen.Ganz liebe Grüße von mir!
-
Das tut mir leid.
Fühl dich gedrückt!